1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Urfin43, 1. September 2006.

  1. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    Anzeige
    :winken:
    Hallo Leute,
    ich habe mir im Juli dieses WM-abbo mit 7 Monaten Film gekauft und es sollte zum 1. Sep aktiviert werden. Im Willkommensbrief von Premiere steht auch als Beginn der 1.September. Hatte die Karte heute ca 2 h im Receiver, aber sie blieb dunkel. Hotline ist nicht zu erreichen. Da ich gestern eine Verlängerung vom anderen Abbo für 2 Monate bekommen habe, nun meine Frage, kann ich das oben genannte Abbo zum 1. Nov. aktivieren?
     
  2. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Prepaid

    Wenn Du den 1. September als Aktivierungsdatum angegeben hast, dann läuft das Abo sozusagen seit heute morgen. Die Freischaltung funktioniert allerdings nicht immer automatisch. Die Lösung ist einfach, ruf diese Nummer an: 0180 / 5514451 (und halte Deine Kundennummer und SC-Nummer bereit). Folge den Anweisungen der Bandansage, dann erfolgt eine automatische Freischaltung.

    Sollte diese nicht funktionieren, wirst Du automatisch zur Hotline weitergeleitet und da geht auch jemand ran (war zumindest bei mir heute morgen so) :winken:

    Hoffe es klappt.
     
  3. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Prepaid

    ...kriegt denn jetzt jeder bei einer Neuanmeldung statt Premiere Thema statt Premiere Start? In meinem Umfeld war es so...
     
  4. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Prepaid

    Hallo, habe gerade angerufen und der Technicker meint es geht nicht weil ich auf der dbox Linux drauf habe (Jack the Grabber Image, neueste Version). Ist aber wohl Blödsinn, denn bis jetzt ging das immer. Erst gestern wurde ja ein Filmabbo verlängert (2 Bonusmonate). Na jedenfalls will er ein Singnal senden und wenn es nicht geht, kann er nix machen, sagt er.
     
  5. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Prepaid

    ...das kann schon sein, wenn bei Linux "Blocken" eingeschaltet ist. So kommt weder ein Freischalt- noch ein Abschaltsignal durch..
     
  6. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Prepaid

    Wüßte nicht, das das beim Jack the Grabberimage geht, oder bin ich nicht richtig informiert?, ansonsten sag mal bitte wo man diese Einstellung finden kann.

    Würde diesen Thread gerne im Dbox2 Linux Forum weiterführen...
    Kann man den eventuell schließen?
     
  7. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Prepaid

    ...sorry, keine Ahnung. Das Jack-Image mag eine Ausnahme sein. Soviel ich weiß, gibt`s da aber eine FAQ auf der JtG-Homepage zu.

    Schaust Du jetzt eigentlich Start oder auch Thema mit dem WM-Abo? ...
     
  8. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Prepaid

    Start gibt es bei Freischaltungen ab 1.8. nicht mehr, das Abbo beinhaltet Blockbuster und Enertainment, wenn ich' sehen könnte.
     
  9. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Prepaid

    ...naja, da die anderen mit alten Abos Premiere Thema jetzt anstatt Start hinzubekommen, so dachte ich, es wäre bei diesem Abo genauso...
     
  10. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.457
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Prepaid

    Kleiner Tipp: niemals erwähnen dass man Linux auf der Box hat, die ham einfach keine Ahnung... denn für die is Linux = illegal.. also, jeder mit ner D-Box 2 hat BetaNova drauf ok? ;)
     

Diese Seite empfehlen