1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid wo am besten???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von casixx, 12. März 2004.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum überrascht mich das jetzt nicht ? breites_ Solche Flut würde sich bestimmt auch Premiere zu den regulären Preisen wünschen.

    Ist denn 100% sicher das Prepaid ab 01.04. tot ist ? Nicht mal ne Preiserhöhung aber weitere Verfügbarkeit ? Dann hoff ich mal das Premiere sich bis April 2005 was neues auflegt, sonst endet meine Premiere Karriere am 31.03.2005.
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da ich mein bisheriges Treue-Abo zum 31.03.2004 gekündigt habe, überlege ich mich nun, Premiere Komplett als Prepaid-Abo bei Glowalla.de zu bestellen.

    Meine Fragen:

    1. Wer hat in der Vergangenheit ein Prepaid-Abo abgeschlossen und weiß, ob es auch nach Ablauf der 12 Monate eine Möglichkeit gibt, Premiere zu Sonderkonditionen zu abonnieren (nach heutigem Stand)?
    2. Gibt es eine Möglichkeit, die Smartcard erst zum 01.04. oder kurz davor freischalten zu lassen?
    3. Kann Premiere die Annahme eines neu abgeschlossenen Prepaid-Abos mit der Begründung verweigern, dass dafür ein bestehendes teureres Abo gekündigt wurde?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. ....wie es in einem Jahr aussieht weiß heute niemand. Möglich dass man angerufen wird und ein Angebot bekommt, aber genau so gut kann man auch nicht angerufen werden. Wie genau die das auswählen weiß ich nicht, aber es gibt sicher ein Raster.

    2. Wenn dein jetziges Abo, sofern vorhanden, bspw. am 31.03. endet, schiebst Du am 01.04. die Prepaid Karte rein und fertich is.

    3. Nein
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    * Daumen hoch *

    Danke für konkrete und ausführliche Infos, die vielen hier weiterhelfen.

    Schön das Ihr euch hier mit äussert. :cool:

    Wir lenken ja auch schon seit längerem in grösseren Mengen hier nachfragende Abo-Interessenten fast ausschliesslich zu euch rüber. breites_ winken sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    @ chef_von_glowlla
    Kann man das ganze auch abkürzen wenn man persönlich vorbei kommt?
    Mfg
    satman702
     
  6. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    KOFLER HAT ES SO GEWOLLT!
    Preise erhöhen, Kunde kündigt und nimmt ein PrePaid Abo. Ich kenne sehr viele die das jetzt so gemacht haben.

    Premiere Super kostete 28 Euro im Monat und jetzt mit PrePaid zahlen die 16,57 Euro im Monat.

    SUPER KOFLER breites_ .
     
  7. JohnnyB

    JohnnyB Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, mein Kabelnetzbetreiber ist "ish", was muss ich dann wählen, Kabelanschluss Telekom oder privat?
     
  8. incurable

    incurable Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für die ausführlichen Erklärungen. Zur Aussage oben:

    Ich habe eine d-box 1 und wollte vom 28-Euro Super+Plus Treueangebot auf Komplett pre-paid umsteigen.

    Verstehe ich das richtig, dass ich einen neuen Receiver brauche?
     
  9. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    selbstverständlich kann man auch bei uns vorbeikommen und sein Abo direkt mitnehmen, Mo-Fr 9-18 Uhr sind wir zu erreichen.


    ish= Telekom, also normale Kabelkarte

    Wer eineKarte von uns möchte und eine d-box 1 hat benötigt wohl oder übel einen neuen Receiver, aber auch da können wir günstige Angebote unterbreiten.


    gruss
    schoko
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sollte doch mit dem BlueCam der 1er Box kein Problem sein, oder ?

    Gruß
    Angel