1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid wo am besten???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von casixx, 12. März 2004.

  1. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dann warten wir mal gemeinsam auf `ne Antwort....
     
  2. JohnnyB

    JohnnyB Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was glaubt ihr, rechnet sich das Pre Paid Angebot über einen längeren Zeitraum? Ich mein wenn man nach den 12 Monaten die regulären Preise für Neukunden zahlen muss? Es könnt ja immerhin sein das die Pre Paid Geschichte eingestellt wird, oder? Fragen über Fragen läc
     
  3. doku

    doku Guest

    Du kannst nur hoffen, dass es, wenn dein prepaid ausläuft, wieder eine günstiges Angebot von Glowalla und wem auch immer, gibt. Ansonsten, die regulären Preise zahlen oder auf ein Abo verzichten. So einfach ist das! winken
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, ich denke schon, dass sich ein Prepaid Abo rechnet. Die Preise sind halt viel günstiger als bei einem regulären Abo.

    Wichtig ist, dass man immer kündigt, sonst hat man nach den 12 Monaten einen teuren Vertrag.

    In den vergangenen drei Jahren habe ich bisher immer noch ein günstiges Angebot gefunden, um PREMIERE zu abonnieren. Und dabei habe ich nie die teuren Gebühren bezahlt, die regulär gelten. Entweder Prepaid oder Freundschaftswerbung oder Gutscheine von eBay oder...

    Im Moment habe ich ein Komplett-Abo aus der Freundschaftswerbung, für das ich im Monat umgerechnet ca. 17 EURO bezahle (Zweitabo mit 120 EURO Prämie). Günstiger kann man wohl kaum ein Abo bekommen, zumal auch noch eine TV-Zeitschrift enthalten ist und ich habe meine TV Spielfilm bereits gekündigt habe.
     
  5. doku

    doku Guest

    Ich musste bei Glowalla (prepaid komplett) keine Seriennummer v. der DBOXII angeben. Ich weiss aber von einem, der bei Glowalla ein prepaid-Start bestellt hat und die Seriennummer angeben musste.

    Bezüglich des freischaltens: Auf der Karte war Start schon freigeschaltet. Ich musste lediglich bei P anrufen und die restlichen Pakete per Freischaltsignal freischalten lassen. Das Dauerte ca. 5 Min. läc
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Glowalla kann ich empfehlen.

    Ein sehr guter Partner von Premiere!!!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es spricht der Chef persönlich. Auf die Knie mit uns ... winken
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur wusste ich garnicht das Herr Kofler schon seit 05. November 2002 "Chef von Premiere" ist. breites_ Oder ist er etwa ein "Hellseher"? winken
    Gruß Gorcon
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich seh da vielmehr Schwarz für Premiere. Aber nicht daß jemand denkt ich sehe schwarz. Bei dem Laden muß man ja ein Grammatik-Fanatiker par excellence sein. breites_
     
  10. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,
    ich bin der chef_von_glowalla undmuss Euch beruhigen.

    Aufgrund der Flut von Premiere Bestellungen bei uns ist es etwas chaotisch im Moment, daher folgende Aussagen:
    1. Bearbeitungsdauer von Bestellung bis Versand etwa 5 WERKTage ! Rechnet für den Versand nochmal 2-3 Tage ein.
    2. Seriennummern Eurer Receiver werden nicht gebraucht, nur ob Kabel oder Satmüssen wir schon wissen. d-box 1 Karten können wir nicht liefern !
    3. PrePaid Abos wird es ab 01.04 nicht mehr geben !
    4. Die Preise von den PrePaid Abos können und werden während der Laufzeit auch nicht erhöht werden.
    5. Nur vollständige Angaben die von uns angefragt werden sichern eine zügige Abwicklung zu.
    6. Wir möchten jeden bitten im Moment von Versandstatus Anfragen Abstand zu nehmen, wir schwitzen schon mit der gesamten Auftragsbearbeitung und Aboabwicklung aus allen Poren. Wir sagen jedem schnellstmögliche Bearbeitung zu.

    7. Alle Bestellungen zu denen die vollständigen Daten bis 25.03. vorliegen werden garantiert zu den jetzt gültigen Bedingungen ausgeführt.

    usw. usw. usw.

    Gebt möglichst vielen die Chance auf ein günstiges Abo bei uns.

    Wer noch eins mit gesponsortem Receiver von uns möchte sollte jetzt zugreifen -- billiger wirds nimmer.

    Ich beantworte soweit möglich jede Anfrage per mail sven@glowalla.de oder unser Verkaufsleiter nico@glowalla.de


    Gruss schoko oder TAFKAS cheffe von www.glowalla.de