1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid und der Ärger begann...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LIPper, 5. Oktober 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Prepaid und der Ärger begann...

    Mit hat Premiere auch Ende August im vorauseilenden Gehorsam rund 60.- € abgebucht. Das Abo kam allerdings nie zustande. Habe Premiere zweimal unter Fristsetzung angeschrieben und gebeten, dass sie mir den Betrag umgehend innerhalb der gesetzten Frist von 8 Tagen zurück überweisen sollen. Ansonsten würde ich die Abbuchung rückgängig machen. Kam natürlich wie üblich keine Reaktion. Habe dann großzügig 4 wochen gewartet. Es stand dann lediglich auf meinem Premierekonto was von einer Überzahlung von 60.- €, wovon ich aber nichts hatte. Nachdem ich den Betrag über die Hausbank zurückbelastet hatte, war prompt von Premiere bereits einen Tag später auf meinem Konto eine Belastung über 20.- Gebühren ausgewiesen. Habe die schriftlich davor gewarnt, den Betrag abzubuchen. Irgendwann haben die dann nach nochmaligem Schreiben den Blödsinn eingesehen u. die 20.- € wieder storniert. Ich frage mich nur, in wieviel Fällen gibt der Kunde klein bei.
     
  2. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid und der Ärger begann...

    Wenn Du Deine Rechte kennst, kannst Du sie auch durchsetzen...unabhängig davon, werd Mist gebaut hat. Es ist nicht immer nur Premiere, die von Zeit zu Zeit Böcke schießen.
     
  3. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid und der Ärger begann...

    wer denn sonst?
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Prepaid und der Ärger begann...

    Das der Abonennt auch mal Fehler machen kann passt nicht in dein Antipremiere Bild, oder?
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prepaid und der Ärger begann...

    es bringt aber auch nichts, wenn man jeden mist den premiere verzapft schönredet! :rolleyes:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Prepaid und der Ärger begann...

    Mich hat premiere jedes Jahr geärgert, Anfang August waren bis auf start alle kanäle abgeschaltet (keine sorge, hatte suchlauf gestartet und am 1.8. lief noch alles.)
    Die Hotline war 7 Tage nicht erreichbar. Am 8.Tag hat einer von der Technik von premiere den ich erreichte versichert, das ich am Abend, wenn ich daheim bin ,von seiner kollegin zurückgerufen werde. Das geschah auch pünktlich zum vereinbarten zeitpunkt.
    Wegen der Abschaltung hatte ich eine Beschwerde an premiere z.Hd. Herrn Kofler gefaxt. NAch einigen Wochen kam ein Anruf von ganz oben, und ich bekam 1 Monat premiere umsonst.
    Wo Menschen sind, werden Fehler gemacht. Nur schlimm für den den es trifft.:eek::eek:
     
  7. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid und der Ärger begann...

    Lieber Bär, ich verzeihe auch Premiere, wenn mal Fehler passieren. Aber die Häufigkeit ist nicht verzeihbar. In meiner kurzen Verbindung zu Premiere habe ich bereits viel gelernt u. lese auch seit längerem -ohne mich aktiv einzubinden- die entsprechenden, überwiegend negativen Erfahrunge mit Premiere. Sicher machen auch mal Abonnenten Fehler, weil sie zu spät kündigen oder die ständig geänderten Versionen der AGBs nicht richtig zur Kenntnis nehmen, weil gerade die Lupe verlegt war.

    Ich für mich kann allerdings sagen, dass ich gegenüber Premiere sicher keine Fehler begehe. Das hat man wohl im Griff und gibt auch nicht klein bei, wie es leider so viele tun.
     
  8. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prepaid und der Ärger begann...

    ich habe auch schon viel mit premiere mitgemacht.

    aber diesmal war eigentlich fast alles bestens:
    abo gekündigt. uraltes gratis prepaid,dass einmal bei einem gerät dabei war (2 monate komplett, 12 monate premiere austria) aktiviert, neue smart-card zugeschickt bekommen und alles lief (für premiereverhältnisse) relativ problemlos.