1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid System?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MAx87, 2. August 2004.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Prepaid System?

    das problem ist doch, dass man nach ein bis drei monaten als neukunde durchaus überzeugt von der programmqualität ist und bei 3-monats-abos erst nach ablauf der kündigungsfrist merkt, dass sich ständig alles unendlich wiederholt. als neukunde sollte man auf jeden fall den ratschlag beherzigen, in jedem fall fristgerecht zu kündigen. egal wie überzeugt man vom programm ist!
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Prepaid System?

    Gibts eigentlich ne Möglichkeit an ein PLUS Prepaid zu kommen? Also ich hab jetzt Super Prepaid und würde gerne noch Plus sehen, will aber kein Abo. Irgendwo hatte ich das mal gesehen, scheint es aber nicht mehr zu geben ..
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid System?

    Hallo,

    noch ein Tipp zum Prepaid.

    Im Moment bekommt man bei 12 Mon. Prepaid sogar 15 Monate.

    Wenn man ein günstiges Angebot für Komplett für ca. 330 Euro bekommt, und es jetzt abschliesst sind es gut 20 Euro/ Monat. Mehr als die Hälfte billiger als das normal Abo.

    Gruss Thomas
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid System?

    Kann mir jemand einen Prepaid Händler im Raum Wien oder im Internet der nach Österreich liefert empfehlen.

    und noch eine Frage:
    Angenommen ich habe jetzt ein 3 monatiges Prepaidabo. Was passiert nach den 3 Monaten wenn ich nichts tue. Läuft das dann einfach weiter und mir werden die Gebühren einfach monatlich von Konto abgebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2004
  6. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid System?

    wieder kooorrekt. du musst 6 wochen vorher kündigen. und wer dies nicht tut, wird nach den 3 monaten mit den zur zeit gültigen listenpreisen belastet,und zwar für mindestens weitere 9 monate, da du dann einen vertrag über mindestens 12 monate an der backe kleben hast. ich persönlich kann nicht nachvollziehen wieso man ein "normaler" premiere abonnent sein sollte :) habe bisher NUR diese testabos gehabt, jetzt zum start der Buli hab ich mir bei ebay so ein 12 monate star+3 monate sport abo geholt, hat ca. 9,95 euro inkl versand gekostet. das hab ich wieder gekündigt. ende oktober muss ich dann schauen was dann aktuell angeboten wird an preisgünstigen varianten um zumindest sport zu empfangen. 25 euro für sport im monat ist mir EIN BISSCHEN zu happig.
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid System?

    Ich finde das eigentlich nicht besonders fair. Wieso kann das nicht einfach dach der gewählten Zeit auslaufen und fertig.

    Ich finde sie sollten es so machen wie die Handynetzbetreiber. Man sollte sich Smartcard die für einen gewissen Zeitraum gültig sind einfach bei den Händler kaufen können. Diese sollten ein bisschen teuer sein als wenn man Premiere im Abo bezieht und fertig. Damit könnten sie doch vor allem junge Käuferschichten anziehen.
     
  8. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid System?

    kann ich nicht ganz nachvollziehen.die abos sind ja schon teuer genug,und dann noch teurere prepaid angebote? was ist unfair daran wenn man premiere ein fax oder ne email zukommen lassen muss dass man ihr angebot nicht mehr nutzen möchte nach ablauf?

    naja, jedem das seine...
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid System?

    Es sind 2 Gründe warum ich diese Abos unfäir finde:

    1. Es gbit viele Leute die sich denken was ich habe das habe ich und dann eben nicht kündigen. Manchen ist es unangenähm etwas abzubestellen. (zB wir haben alle Handys aber bis vor kurzem haben wir auch noch einen Festnetzanschluss gehabt. Keiner hat damit telefoniert wir haben nur noch die GB bezahlt. Trotzdem war ich der einzige der ihn kündigen wollte. Als ich sie endlich davon überzeugt hatte, hieß es auch schon dort rufst aber du an.

    2. Man merkt nicht sofort das auf Premiere viel Wiederholt wird. Wenn man es nur kurze Zeit hat denkt man sich da kommt immer was neues. In wahrheit wiederholt sich aber alles 100 mal. In 3 Monaten bekommt man das nicht so mit. Nach den 3 Monaten denken sich sicher viele das ist toll da kommt immer was neues das behalte ich weiterhin.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prepaid System?

    Weil es unfair sein soll. Durch dieses automatische verlängern fängt man viele unfreiwillige Neuabonnenten. Gibt genug Leute, die die Kündigung verpennen. Möcht nicht wissen, wie viele von der Preiserhöhung im April noch nix gemerkt haben.