1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid System?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MAx87, 2. August 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Prepaid System funktioniert. Kann ich mir als nicht Premiere Abonent solche Gutscheine kaufen und dann das entsprechende Premiereprogramm für eine gewisse Zeit schauen?
     
  2. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid System?

    korrekt, und dabei die unverschämten listenpreise umgehen.

    wenn du so nen gutschein kaufst oder allgemein ein prepaidabo wo kein receiver dabei is, musst du beachten dass du schon einen solchen hast, und zwar premiere zertifiziert, denn dessen nummer musst du dann beim gutschein oder beim händler angeben.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid System?

    Gut Premiere tauglichen Recever hätte ich. Also kann ich einfach so zu einem Händler gehen und bekomme ne Smartcard die dann für eine gewisse Zeit funzt!
     
  4. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid System?

    Du musst aber rechtzeitig kündigen, also wenn das Ding ne Laufzeit von 12 Monaten hat, dann kannst du 12 Monate für lau (bzw. den Kaufpreis der Prepaidkarte) gucken. Und danach geht das in ein richtiges Abo über, also z.B. 25EUR im Monat für Sport.
    Also rechtzeitig kündigen!
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid System?

    Was kündigen ich hatte nie Premiere ich habe die D-Box bei E-bay ersteigert.
     
  6. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid System?

    Aber du willst dir doch ein Premiere-Abo holen, halt nur als Prepaid?
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid System?

    Was ich eigentlich möchte ist Premiere zu testen. Ich hätte gerne einmal ein Monat Premiere Super ausprobiert und dachte das dass vielleicht mit Prepaid möglicht ist.
     
  8. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid System?

    Nö Prepaid geht mindestens n Jahr wenn ichs richtig weiß...
    Bei manchen Start Abos ist doch n Gutschein für Premiere Kompett dabei (einen Monat). Guck mal bei ebay ob du sowas findest, es gab das zumindest mal für recht wenig Geld... Hatte selbst drei solcher Abos weiterverkauft... für unter 10EUR.
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid System?

    Ich dache man kann sich einfach eine Smartcard kaufen die dann für eine gewisse Zeit (zB einen Monat) freigeschalten ist. Na ja schade ich möchte nicht gleich ein ganzes Jahr Premiere haben. Ich muss erst sehen ob mir das wirklich gefällt.
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid System?

    Es gibt/gab auch dreimonatige Prepaids wenn mich nicht alles täuscht oder 6 Monate. Am besten online mal ein bisschen umschauen (bzw. bei ebay). Da gibts hier aber schon viele threads.