1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PrePaid & Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronken, 26. März 2004.

  1. Ronken

    Ronken Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    H
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bisher immernochnicht begriffen, was mit den PrePaid Abos passiert.

    Ich habe bis Oktober`04 1xSUPER und 1xSTART als PrePaid.

    Gilt dafür auch die Preiserhöhung?
    Bekomm man die Erhöhung schriftlich mitgeteilt oder erwarten die, dass ich diese TV Digital absuche?

    sich frangend
    Ronken
     
  2. liam22

    liam22 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hannover
    an den prepaid angeboten wird und darf sich nichts ändern!!!

    allerdings würde ich an deiner stelle beide frühzeitig kündigen, da sie zu den dann geltenden (erhöhten) preisen laufen werden!!!

    gruß
     
  3. Kangaroo

    Kangaroo Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Sydney
    Es steht hier zwar schon 343 Mal, aber trotzdem:
    Für Prepaid gilt die Erhöhung erst dann, wenn Du nicht rechtzeitig vor Ablauf Deines Prepaid-Vertrages kündigst und das ganze in ein normales Abo übergeht.
    Erhöhungen müssen die eigentlich schriftlich machen, im Magazin reicht das nicht aus. Dafür sind die schon mehrfach abgemahnt worden und im Streitfall gilt diese Art der Benachrichtigung als nicht ausgeprochen. Die tvDIGITAL kann wohl kaum eine Plattform in der Hinsicht sein, da sie kein Premiere Magazin ist und auch nicht jeder das Ding abonnieren wird. D.h. evt. bekämen einige Kunden eben nix mit. D.h. sowas wie die Aktion vom Mitte März 2004 können die zumindest in extakt der Art nicht mehr abziehen.
     

Diese Seite empfehlen