1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid preis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 21. März 2006.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo alle zusammen
    weiß einer zufällig ob es wieder sonderangebote zu ostern geben wird?
    hat jemand von euch eine Idee warum die gutscheine zur Zeit immer teurer werden? wo sollte man am besten bestellen bei amazon oder bei dem der zur zeit für 328 anbietet

    danke für eure hilfe im voraus
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Prepaid preis

    Über Osterangebote ist mir nix bekannt. Ich würde derzeit auch kein 12 Monate "Komplett" Prepaid machen, weil man die Bundesliga mitbezahlt, die ab August aber nicht mehr bei "Premiere" ist.

    Was die angebliche Verteuerung angeht...da kann ich nix feststellen. Amazon senkt immer mal wieder aus dem Nichts für paar Tage seine Preise. So war das auch beim Komplett Prepaid. Deswegen ist der aktuelle Preis nicht wirklich zu hoch, sondern der andere gesenkte war zu niedrig ;).
     
  3. Jophi

    Jophi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Prepaid preis

    Versuch mal hier: www.hasseroeder.de
    gibt es komplett Abo inkl. Receiver für 22,90Euro im Monat
    Muss natürlich Kronkorken sammeln 200 Stück, gibt es aber
    bei www.ebay.de
     
  4. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Prepaid preis

    Seh ich auch so.
    Oder erhöht sie zufälligerweise mal: aktuell 336,90 für 12 Mon. Komplett, bisher in letzter Zeit immer 333,-.
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    AW: Prepaid preis

    Den Preis verfolge ich schon seit Wochen und ärgere mich inzwischen schon, daß ich nicht bei 309 zugeschlagen haben. Es geht kontinuierlich bergauf, dabei müßte es doch wegen der Bundesliega in die andere Richtung gehen.

    Gruß Alaska
     
  6. Braunschweiger2

    Braunschweiger2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    34
    AW: Prepaid preis

    Sobald die Bundesliga nicht mehr da ist - also nicht vor dem 1. Spieltag der Saison 2006/2007 - wird das vermutlich auch passieren.

    Warum sollte Premiere vorher die Preise senken, wenn sie aktuell noch das volle Programm inkl. der WM bieten ? Sie verdienen durch Prepaid eh schon weniger Geld als durch reguläre Abos.

    Nach der WM und nach dem Start der nächsten BL-Saison wird es sicherlich schwieriger Komplett-Abos für knapp 50€ bzw. Prepaids für über 300€ loszuwerden - zumindest an fußballinteressierte Zuschauer. Wenn dann auch tatsächlich die Abonnentenzahlen stark abfallen bzw. zu wenig Neuabonnenten zu gewinnen sind, wird der Preis fallen.

    Ich persönlich rechne so etwa zum Herbst mit sinkenden Preisen - aber das ist nur eine rein subjektive Einschätzung. ;)

    Wenn Du gerade jetzt ein Abo/Prepaid benötigst, nimm eins, dass nur 3 Monate Komplett enthält und ggf. in 3 Monaten noch mal das gleiche.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Prepaid preis

    Tja..die Preise entwickeln sich in der Tat konträr zum Zustand von "Premiere". Vielleicht will Schorsch die Subventions-Kriegskasse füllen, die dann ab Mai/Juni ausgeschüttet wird, wenn man die Bundesliga-Kündiger wieder zurückholen muss, um im 2. Quartal 2006 keine Negativentwicklung bei den Abozahlen vermelden zu müssen. Das würde die Aktie noch mehr belasten.

    Ich rechne jedenfalls im Frühsommer mit Schleuderangeboten, je nachdem wie viele gekündigt haben. Denn eine Minus-Meldung bei den Abozahlen ist das letzte, was Schorsch nach der BuLi Pleite noch gebrauchen kann.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.555
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Prepaid preis

    So´n Amazon Angebot Komplett für 249 Euro käme mir sehr gelegen:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen