1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid nur für Thema?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Evie, 20. Januar 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Prepaid nur für Thema?

    Bei dei Thema Prepaid ist Start doch mit drinn oder?
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Prepaid nur für Thema?

    die alte smartcard muss in der regel zurück!

    die neue smartcard.... also ich hab an einem donnerstag vormittag angerufen, (bei premiere, gutschein hatte ich schon zu hause) dienstag hatte ich die smartcard! karte war schon freigeschaltet, in den receiver gesteckt, premiere start hergeschaltet, etwa 10 min gewartet und alles war frei! (falls nach einer st. nichts passiert, mußt du es doch von der hotline freischalten lassen!)

    sag mal haben die dich noch nicht angerufen? meine schwester hat thema für 10 euro bekommen.. das war aber schon vor 6 monaten der fall....

    PS: alte smartcard dann gleich zurückschicken, am besten als einschreiben/einwurf, damit du einen belegt hast!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2006
  3. Evie

    Evie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prepaid nur für Thema?

    Nein, die haben mich noch nicht angerufen. Ich bekam ein Schreiben, dass ich zwei Freimonate bekäme. Ein Monat komplett, ein Monat Thema. Der Anruf erfolgt wohl erst Ende Februar.
    Wenn die mir dann Thema für 10 Euro anbieten und man dann noch für Start 5 Euro extra zahlen muss, ist es immer noch teurer als Prepaid Thema.

    Gruß, Evie
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Prepaid nur für Thema?

    start ist bei thema IMMER dabei! überhaupt ist start in jedem abo das du bei premiere abschließt dabei! meine schwester zahlt 10 euro für thema incl. start!

    aber ich vermute das es momentan solche günstigen angebote nicht mehr gibt, also verlass dich nicht drauf. momentan ist die rede von 5 euro billiger als normal.. das wären dann ja fast 18 euro für thema! da kommste mit prepaid besser weg....
     
  5. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid nur für Thema?

    Warum erzählt mir dann die Hotline was von 9,90?
    Und warum stehen auf der Webseite unter "Mehr Programm" (die seit Tagen wiedermal nicht funktioniert) ebenfalls 9,90?

    Blickt bei den Premiere-Preisen überhaupt noch jemand durch?

    Auf jeden Fall wollte der ursprüngliche Fragesteller nur einen oder wenige Kanäle, und da fährt er mit Start-Abo auf jeden Fall günstiger. So mache ich es ja selbst.

    Beim hinzubuchen einzelner Kanäle sagte man mir an der Hotline, daß mein Abo automatisch in "Thema" umgewandelt wird, sobald ich die 9,90 mit einzelnen Kanälen überschreiten würde.

    Gruss Jochen
     
  6. D2L

    D2L Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prepaid nur für Thema?

    Thema kostet alsl Zusatzangebot zu jedem Paket außer PREMIERE START 9,90 Euro. Als eigenständiges Paket inc. Start 22,90 Euro mit 12 und 19,90 Euro mit 24 Monaten Laufzeit
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Prepaid nur für Thema?

    ups... hat sich erledigt!
     
  8. Evie

    Evie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prepaid nur für Thema?

    Im ersten Jahr hatte ich START und dazu als Einzelkanal SERIE. Doch ab dem zweiten Jahr ist das leider nicht mehr möglich. Da wird automatisch umgewandelt in THEMA, was dann wie erwähnt für zwölf Monate 22,90 kostet. Im ersten Jahr habe ich aber nur 7 Euro gezahlt. Da kommt mich Prepaid halt billiger.
     
  9. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid nur für Thema?

    Dann haben die mir an der Hotline Blödsinn erzählt, denn die haben ja gesehen daß ich "Start" habe.
    Da muss man ja höllisch aufpassen um nicht unliebsame Überraschungen zu erleben. :mad:

    Was mach ich, wenn ich wiedermal einen Kanal hinzubuche und über 9,90 komme, und mir der Mitarbeiter mein Abo in "Thema" umwandeln möchte?
    Lieber nix mehr hinzubuchen?

    Gruss Jochen
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Prepaid nur für Thema?

    ihm die preisstruktur von premiere erklären... ;)