1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid NC+ Conax Modul CI Schacht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von El Lobo, 1. Dezember 2021.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Discone

das muss du mir noch mal erklären, er hat Probleme mit einer NC+ Smartcard und empfiehlst ihm ein Kabelio Modul zu kaufen ?
    Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht.

NC+ = Conax in dem Fall
    Kabelio = Panaccess

Apfel und Birnen ;)

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo habe ich den Kauf von einem Kabelio CI+ Modul empfohlen? (n) Damit wollte ich nur beweisen, da dieser Receiver mit aktuellen CI+ Modulen (aktueller Standard) keine Probleme hat, der kommt auch mit dem Freenet- und mit dem SimpliTV-Modul zurecht..

3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll der Quatsch. Er hat doch geschrieben, dass es mit diesem Modul mit anderen Fernsehern funktioniert, nur mit dem Samsung nicht. Ist jetzt bei Samsung nicht so überraschend. Die haben öfters Probleme mit speziellen Modulen. Wurde aber alles schon beschrieben.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann hab ich deinen Preiswert Vorschlag falsch verstanden, dann passt es ja, hatte mich echt gewundert ;)

Discone gefällt das.