1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von so oder so, 1. August 2006.

  1. fLitZe

    fLitZe Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    is doch wurscht, ob österreichische ec karte oder deutsche :D
    ich kann doch auch in österreich mit meiner deutschen ec karte zahlen.
    zur not nehmen die glaube ich auch bargeld :)
     
  2. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Die ec-Karte mußt du nicht haben nur deine Kontoverbindung wissen.
    Die wird für den Prepaidauftrag benötigt, denn nach der Laufzeit des Paketes
    läuft es automatisch weiter. Wird dann in ein Abo umgewandelt es sei denn
    du kündigst innerhalb der Frist.
    Deshalb benötigen sie die Bankdaten.
     
  3. haenschenklein

    haenschenklein Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Also nach Auskunft von Arena-Mitarbeiterin soll ich im Mediamarkt/Geschäft erneut anrufen, damit die die Daten nochmal schicken - Dann würde sie umgehend ein Freischaltsignal senden. Es sollte ihrer Meinung nach eigentlich schon gehen - ich wäre ja noch nicht als Kunde registriert.
     
  4. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Ok, also ist dies zu 100% sicher. Da hat der Techniker von denen gestern voll den Schwachsinn erzählt, sollte angeblich alles gestern freigeschaltet werden. Na ja kann man nix machen. Ich hoffe nur, dass dann am 11.8 alles geht. Wenn es dann nämlich net geht, wäre das ziemlich blöd. Da ist die Arena-Hotline dann nämlich noch mehr überlastet. Komme jetzt schon nicht durch und auf ne E-Mail antworten die auch nicht.
     
  5. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Welche Vorteile bietet mir eigentlich das arena-Prepaid-Paket und was ist darin genau enthalten? Hat jemand Fotos?

    Interessant wäre zu wissen, wie es aussieht mit Sat-Empfang beim Prepaid-Paket. Wenn der Preis bleibt, und nur dann, wäre es günstiger als ein normales Abo.
     
  6. haenschenklein

    haenschenklein Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Warum bekomme ich dann (s.o) eine völlig andere Auskunft? Komisch! :confused:
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Der einzigste Vorteil ist das es nur ein halbes Jahr ist und du direkt wieder kündigen kannst. Wenn du es nicht tust verlängert es sich automatisch.
    Ansonsten zahlt man bei dem PrePaid ja noch drauf. 99 Euro für die Hinrunde die 4 Monate dauert = 100 Euro : 4 = 25 Euro im Monat + Aktivierungsgebühr.
     
  8. Fucho

    Fucho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Hat schon jemand Erfahrung mit den Saturn Angeboten gemacht. Obwohl man ja von Angeboten nicht reden kann. Habe heute mit der Filialle in Lüdenscheid telefoniert. Dort sagte man mir das man neben den PrePaid auch ganz normale 12 bzw.24 Monatvertäge abschliessen kann. Auch ohne einen Receiverkauf.
    Können das welche bestätigen???
    Ist ja eigentlich sinniger das zur Zeit bei Saturn oder MM abzuschließen, da man dies bei Arena derzeit nur übers Interet machen kann und dann nicht weiss, wann die Karte kommt. Freischaltungsgebühr dürfte ja gleich sein. Oder überseh ich da was.
    Wie lange dauert die Freischaltung über z.B. Saturn wenn ich kein PrePaid sondern Vertag abschließe???
    Was habt ihr für Erfahrungen
     
  9. haenschenklein

    haenschenklein Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat

    Dann sollte man die Gebühr für alle anderen Jahresverträge allerdings auch nur durch 8 teilen, um vergleiche zu können, schliesslich macht die Bundesliga auch in der Rückrunde einige Monate Pause. Dann kommt das selbe raus bzw. mit dem Prepaid Angebot ist man billiger dran.
     
  10. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid (MM) und Freischaltung Sat



    ...sofern man die serie A und was-auch-immer noch dazukommt außen vor lässt...