1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Komplett bei G-Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fon, 27. Mai 2004.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    Der Versand für 4,00 EURO ist aber unversichert. Vielleicht meint der Verkäufer, dass er die d-box als Päckchen versenden kann...
     
  2. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    Was würde eigentlich passieren wenn man diesem Freiumschlag, neben dem Abovertrag gleich auch noch die Kündigung beilegt?

    Und wieso sind Nokia Boxen beliebter als Philips oder Sagem?
    Ich dachte die wären Baugleich?


    Gruss
    CUALL
     
  3. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    würde mich auch mal interessieren.

    Gruß
    thv
     
  4. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    4,- Euro Versand geht schon keine Sorge, machen wir sogar mit der Post. Aber eben unversichert !

    Ich würde die Kündigung nicht in dem Freiumschlag mitversenden, wird gerne übersehen sowas.

    Kündigung auf jeden Fall schriftlich separat, am besten per Einschreiben.
    Wenn es für die Philips Box bei e-bay 100,- € gibt ist das ja sogar mehr als eine kleine Aufwandsentschädigung.

    Was ist denn so eine Sagem Wert ?
    Ist die beliebter als die Philips oder weniger beliebt ?

    Die Post müht sich redlich, aber ein paar Tage Laufzeit sollte man schon einplanen.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    Habe bisher 2 mal premiere gekündigt und hatte damit noch nie probleme.

    das a und o ist nur rechtzeitig zu kündigen. von daher hätte ich auch keine probleme, die kündigung direkt und den freiumschlag zu stecken. erhält man innerhalb von längstens 4 woche schriftlich die kündigungsbestätigung ist alles ok, wenn nicht nochmal nachfassen.

    habe immer per mail gekündigt und da ich dies immer rechtzeitig gemacht habe, hatte ich damit nie ein problem. wer auf den letzten drücker kündigt, sollte auf nummer sicher gehen.

    so einfach ist das =).
     
  6. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    Ja, das kann Ich bestätigen, rechtzeitig kündigen, lieber zu früh als zu spät, wenn nach 4Wochen keine bestätigung da ist, einfach nochmal kündigen, habe Ich aber noch nie gebraucht.

    Zur Freischaltung: Auf Premiere Start schalten, einkaufen gehen und wenn man heimkommt, funktioniert alles. Nicht Rumschalten!