1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Komplett bei G-Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fon, 27. Mai 2004.

1. Ruedi

Ruedi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

Bei Kabel mag die Original-SW ja noch akzeptabel sein (wahrscheinlich schaust du nur Premiere). Aber wenn du über Sat guckst (ÖR + Private + Prem + evtl.Ausländische), willst du die Orig-SW keine 10 min behalten wollen (Beispiel: EPG, Bouquetverwaltung, Bootzeit, etc.).

Wenn du einmal Neutrino drauf hast, wirst du es nie mehr tauschen wollen.

Außerdem kannst du über die Box den PC als digitalen Videorekorder benutzen und kannst Filme aufnehmen und brennen (bessere Qualität als jeder DVD-Recorder).

Gerade wg. letzterem ist die Box immer noch sehr beliebt.

2. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@schoko:
    Was habt Ihr denn für Boxen bekommen? Überwiegend Philips? Oder auch Nokias und Sagems?

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Volltreffer :D :D ......

4. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

mal eine kurze Frage.
    Habe bei Ebay einen Händler gefunden, der Prepaid Komplett für 360 Euro anbietet (15 Monate Laufzeit).
    Der schaltet aber das Abo nicht selber frei, sondern man bekommt einen Gutschein und muss dann bei Premiere anrufen (soll angeblich auch bis 31.08.04 möglich sein, muss also nicht gleich eingelöst werden).
    Hat hier schonmal jemand so einen Gutschein bei Premiere eingelöst?
    Geht das reibungslos, oder gibt das irgendwelche Probleme ( bei Premiere weiß man ja nie :D )

silberfinger

5. schoko

schoko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

wir haben überwiegend Philips Boxen bekommen mit grösstenteils einer neuen Fernbedienung dabei.

:) Für unsere treuen Kunden und an uns vermittelte Premiere Abohaben wir jetzt eine Treuprämie bereit. Einkaufsgutscheine, Ware aus unserem Shop oder Bargeld.
    Je nach Abo können das bis zu 190,- Euro werden.

Für weitere Infos uns einfach kontaktieren.;)

6. california

california Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S

So meine Anfrage wg. Treueprämie läuft. Mal sehen was daraus wird.:)

7. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann halte uns auf dem laufenden was aus Deiner Anfrage geworden ist, würde mich auch interessieren da ich eventuell noch ein Prepaid Komplett für meinen Stiefvater haben möchte, falls es sich lohnt

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

so. meine bestellten boxen sind da. es handelt sich um phillips-boxen mit fernbedienung, die ich von meiner sagem-box her kenne. wenn ich mich nicht irre, gibt es das 3-monats-prepaid-komplett-abo aber jetzt aber nicht mehr mit d-box und kündigungsmöglichkeit nach 3 monaten.

wann werden die karten denn freigeschaltet? und muss ich die unterschriebenen verträge an g-sat zurücksenden oder direkt an premiere im adressierten freiumschlag verschicken? und an wen schicke ich bis wann meine kündigung für das tv-digital-abo?

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2004
  9. california

california Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S

@Strunz

Wann hast Du bestellt. Ich warte auch schon, dass die Boxen endlich kommen.

@ Fon

1. Es kommt darauf an welches Abo Du abschliessen möchtest. Ob es einen Unterschied macht ob Prepaid-Abo oder normales Abo geht aus dem Schreiben nicht hervor. Prämienangaben wurden nicht genannt.

2. Ich würde einfach mal per E-mail nachfragen, was Du bekommst, wenn Du z.B. ein Komplett-Abo abschliesst. (Wurde so im Schreiben auch vorgeschlagen).

Am besten wäre es natürlich, wenn Schoko nochmal genauer darauf eingehen würde.

10. schoko

schoko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde gerne näher auf dei Prämien eingehen, aber die sind individuell errechnet ;)

Also sollte jeder selbst nachfragen was uns seine Treue wert ist, hängt vom abzuschliessenden Abo ab, ob mit oder ohne Gerät und was der Getreue denn so bisher bei uns gekauft hat.
    Also bitte jedesmal bei Interesse direkt anfragen, es lohnt sich auf jeden Fall, und wenn jemandem das Angebot nicht zusagt wird er auch nicht gezwungen es zu nehmen. Alles völlig zwanglos.

Der Abovertrag soll unterschrieben mit dem beigefügten Freiumschlag zurückgeschickt werden, und zwar an die Anschrift die auf dem Umschlag steht.
    Man braucht nichts weiter zu tun.

Kündigen muss man schriftlich (Das Abo und die Zeitschrift) und zwar an :
    Premiere

22033 Hamburg

Ich rate zum Einschreiben !