1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Komplett bei G-Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fon, 27. Mai 2004.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also die Preise sind jetzt aber wieder eingebrochen, ich habe die letzten Tage zwei d-boxen Sat Nokia für jeweils ca. 133 EURO verkauft. Vor ein paar Monaten waren das noch 160,00 EURO.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja weils im Moment soviele Boxen auf dem "Markt" gibt.
    Sobald die wieder knapper werden gehen die Preise definitiv hoch.
    Gruß Gorcon
     
  3. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    Läuft das Angebot von der premiere HP (Super prepaid für 309 Euro) eigentlich auch über 15 Monate??

    Joachim
     
  4. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    Nein. Über 12 Monate.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    nach dem sommer gehen die boxen-preise bei ebay bestimmt wieder in die höhe. weiß zufällig jem., wie viele von den div. mio. boxen noch bei premiere lagern?
     
  6. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    @schoko

    Sind die D-Boxen jetzt eingetroffen oder wie siehts aus. Kanns nicht erwarten das gute Stück in den Händen zu halten.:love:
     
  7. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    Ja Boxen sind eingetroffen und gehen seit gestern auch auf die Reise, nach und nach.
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    Werde mir demnächst auch ein Prepaid zulegen nach SoKü.
    Mir ist nur eines nicht so ganz klar: Warum wollt ihr eine gebrauchte D-box 2 wenn ich bei Komplett und Super fürs gleiche Geld eine neue Humax 5900 oder Technisat bekomme? Für die Teile kriege ich nach 2 Jahren bei Ebay mehr Kohle, ausserdem gibts da 2 Jahre Garantie und nicht nur eines.
    Oder habe ich hier nen Haken übersehen :eek: ?

    mfg cymbol
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    @Cymbol: Das ist alles relativ. Schau mal in diesem Forum unter Receiver/Humax oder TechniSat, da wirst du fündig. Btw, für einen Humi 5900, den Brummiere kaum noch anbietet oder einen TechniSat bekommst du in der Regel stets weniger als für ne umgebaute SAT dbox2. Ebenso hast du keine Möglichkeit, nen Humi oder Techni umzubauen, neues Image flashen etc. Man kann also die Möglichkeiten, wie es die dbox2 bietet, bei diesen in keinster Weise ausreizen. Ich möchte meine SAT dbox2 nicht mehr missen, die einzige Alternative ist noch ne Dreambox. Aber ich bleibe vorerst bei meiner Dbox2.

    Vielleicht hast du ja in deinem Bekanntenkreis jemanden, der nen Humi und ne Dbox2 hat, da solltest du die Geräte mal vergleichen, dann wirst du ganz schnell merken, worin der Unterschied liegt.
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prepaid Komplett bei G-Sat

    @ ukroll:

    danke für deine antwort. habe bisher ne d2-box kabel und was image flashen ist weiss ich nicht mal so genau ;) . habe sie immer mit orginal-software betrieben und war damit zufrieden.
    meine bekannten haben alle nur d-boxen.
    im humax-forum wird von diversen problemen berichtet, die technisat sollen jedoch gut laufen und wenn ich dem glauben kann was da geschrieben wird auch ein besseres bild liefern als die d-boxen..... naja mal sehen wie ich mich entscheide, wenn jemand hierzu noch was posten kann bitte immer gerne ;) !