1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Komplett bei G-Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fon, 27. Mai 2004.

  1. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi!

    hab mir gerade mal die neuen prepaid angebote bei glowalla angesehen.... also wenn ihr mich fragt, ist der sparfaktor gleich null! wahrscheinlich haben die von brummiere ordentlich einen über die rübe bekommen...

    denn ich finde 15 monate super für 379 teuros ist schon ganz schön teuer... wenn ich mir überlege, dass ich im april noch 199 dafür bezahlt habe....

    keep racing,

    michimen2000
     
  2. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin neu auf dem Gebiet PrePaid und habe deshalb eine Frage:

    Muss ich das PrePaid wie bei einem normalen Abo auch mindestens 6 Wochen vor Ablauf kündigen oder läuft es automatisch aus?
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Nichts läuft bei Premiere "automatisch".
    Du musst natürlich kündigen.

    Cu.Tramp88
     
  4. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na die Preise sind zwar recht happig, aber ich denke da wird sich noch einiges tun in den nächsten Monaten, denke nicht das diese Preise viele leute hinterm Ofen vorlocken werden.
     
  5. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie setzen sich eigentlich die Preise der Pre Paid - Pakete zusammen? Eine Logik ist nicht zu erkennen, hier nur ein Beispiel:

    PREMIERE SPORT

    - Technisat Digit CIP, 12 Monate a 25,- plus 59,- für den Receiver (macht zusammen 359,-);

    - Technisat Digit CIP, Pre Paid (12 Monate) = 399,-

    Die Preise sind, egal welche Variante, zu hoch.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das nennet sich freie Marktwirtschaft. Auf premiere.de kann man ja auch das Superpaket inkl. Dbox 2 für 309 € minus 50 € Werbeprämie = 259 € Endpreis bekommen. Macht umgerechnet 21.58 € für das Superpaket pro Monat.

    Wenn man die Dbox dann noch für ca. 160 € verhökert, hat man für rund 100 € das Superpaket für 12 Monate. Weniger als 10 € pro Monat.....

    Billiger geht es im Moment nun echt nicht. :)
     
  7. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab ich gerade abgeschlossen. Innerhalb von 2 Tagen war die Karte und die Nokia da :)

    Aber es wird noch billiger, wenn man Anfang eines Monats (wie jetzt) abschließt, da der Abschlussmonat nicht mitgerechnet wird und das Abo dann fast 13 Monate läuft!
     
  8. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Obwohl ich im moment ernsthaft bezweifel das man 160 Euro für den DBox 2 bekommt, eher schon 80 Euro.
     
  9. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier geht es natürlich um Sat-Boxen, da gibt es schon noch bis zu 150 EUR! Die Kabel-Boxen werden sicher nur für unter 80 EUR weggehen.

    Für Kabel-Prepaids wären das immerhin nur ca. 14-15 EUR für 12 Monate Super, für Sat-Prepaids unter 10 EUR.

    Gibts aktuell ein besseres Angebot? Wohl kaum!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja, eine Satbox geht am Wochende selten unter 150€ weg.
    Bei Kabelboxen sind 100€ wohl das höchste was überhaupt noch möglich ist.
    Für meine vorletzte Sagem Kabelbox bekam ich jedenfalls noh den Preis für ein Startabbo und Plus Kanäle für 8€. Also quasi das ganze Jahr kostenlos.:D
    Gruß Gorcon