1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Komplett bei G-Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fon, 27. Mai 2004.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ob da wirklich Premiere dran schuld ist? Ich kann mir vorstellen, dass sich hier die Händler gegenseitig "einstweilige Verfügungen" und ähnliches ans Bein werfen. Einige wurden ja schon ausgebotet und schlagen nun (vielleicht) zurück.
     
  2. premierefan72

    premierefan72 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich schließe mich Hans an....

    legal sieht mir das nicht aus, erst anbieten, dann angeblich wegen Premiere wieder rausgenommen....

    das mit der Inzahlungnahme.... warum bietet ihr den überhaupt mit dem Easyowrld für 350 euro an, wenn man nur die Komplettkarte für weit mehr kaufen kann ???

    Und dann den Easyworld in Zahlung nehmen wird noch billiger ??? Dann wäre man doch wieder bei dem Preis ohne Easyworld der teurer ist, und nicht billiger....

    eure logik muß einer verstehen, aber komisch das andere händler wie mhpshop.de Prepaid noch anbieten können, und das sogar als 3,6 oder 12 Monate inkl. 3 Monate Gratis und das wohl ganz ohne Inzahlungnahme etc... 52 Euro für 3 Monate ist ein Hammer, und der rest ist auch nicht schlecht....

    Schönes Wochenende
     
  3. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na mal sehen wie das ganze weitergeht, ganz egal von welchem Anbieter. Nur Glowalla ist ja hier im Forum recht häufig genannt und selber auch ein aktiver Forumsteilnehmer
     
  4. premierefan72

    premierefan72 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey fon....

    schonmal daran gedacht das man so sachen schlecht öffentlich (also in Zeitungen etc.) verkaufen kann ?

    Premiere selbst würde dem wohl ordentlich einen auf den ***** kloppen, wenn die wüßten das der den Easyworld so verkauft... oder ?

    Ich meine, warum bietet der den Gutschein so viel teurer an als mit Gerät? Das muß mir einer erklären.

    Dort anrufen bringt auch nichts, der geht ja noch nicht mal ans telefon...´ist bestimmt ne ICH-AG !!!

    Naja hab mein Abo gekauft, und bin glücklich !

    PS
    Ich würde zumindest bei Premiere das Angebot von dem überprüfen lassen bevor ich dort kaufe...

    Schönes Wochenende Fon...

    <------ geht jetzt zur Freundin poppen !!!
     
  5. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe ende März bei Glowalla für 399,00 Euro ein Prepaid Komplett inklusive Alphacrypt Modul bekommen. Also kann ich bis heute nichts negatives darüber sagen.

    Und Premiere braucht Abos sehr dringend, weshalb auch die Prepaid Abos so günstig zu bekommen sind.
     
  6. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    Hi Folks !

    Vorweg:
    Das geht jetzt nicht gegen Glowalla ! Wenn die so ein Angebot machen können, ist das ihr gutes Recht !

    Meine Meinung dazu:
    Also ob sich da die Händler gegenseitig das Leben schwer machen, oder ob Premiere seine Händler im Auge behält (was mir lieber wäre), ich finde es auf jeden Fall gut, dass gegen solche Angebote was gemacht wird.

    Ich hatte vom SoKüRe gebraucht gemacht, und zu guter letzt hat man mir dann für 12 Monate Sport+Plus für 25@ angeboten. Annehmbar wie ich finde, also zugesagt. Dann finde ich hier einige Tage später den Thread über das 349€-Angebot Premiere Komplett Prepaid. Wenn man da mal rechnet, kommt man, selbst wenn man den Receiver nicht verkauft, auf einen Preis von unter 25 € pro Monat für Komplett (wie gesagt, ich zahle jetzt schon 25 €, also mehr, "nur" für Sport + Plus).

    Da muss einem als Abbonenten doch der Hut hochgehen wenn man sowas liest !!! Ich war schon drauf und dran, die Annahme des 25 € Angebotes von Premiere zu widerrufen, und bei Glowalla zu bestellen, aber jetzt ist das Angebot ja nicht mehr da.

    Wer soll denn da am Ende eigentlich noch durchfinden ? Und wenn ich bei Glowalla bestellt hätte, wäre vermtl. 3 später bei SAT-Net oder sonst wo ein noch günstigeres Angebot aufgetaucht. Das kann es doch irgendwie wirklich nicht sein. Ich möchte nur Premiere gucken und mir dabei nicht verarscht vorkommen, weil alle anderen es günstiger haben.

    Ich finde Premiere sollte endlich sowhol selber als auch über seine Händler eine einheitliche Preisstruktur vertreten !!!

    ICE

    P.S.:
    Nur Interessehalbe: Was passiert eigentlich mit den Leuten, die bei Glowalle schon bestellt hatte n?

    <small>[ 31. Mai 2004, 08:57: Beitrag editiert von: ICEHW74 ]</small>
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    wie schaut es eigentlich als österreicher aus?
    kann man es dort auch freischalten lassen?
    od. als Spanier,Italiener?
    beim Kauf ist doch keine Ausweispflicht,oder?

    Auch Aldi-Prepaid hätten das selbe Problem
     
  8. h2d

    h2d Guest

    Sonderbare Einstellung durchein

    Das ist eben freie Marktwirtschaft und passiert millionenfach und täglich in diesem Land mit jedem anderen Produkt. Die Zeiten, in den alle Preise festgesetzt wurden sind doch nun in Europa gottseidank vobei.

    Nachträgliche Anmerkung: Und daran wird sich auch Premiere langsam gewöhnen müßen.

    <small>[ 31. Mai 2004, 11:33: Beitrag editiert von: h2d ]</small>
     
  9. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich war auch 12-Jahre lang ein Bestandskunde. Jetzt nicht mehr. Habe bei Glowalla vor kurzem noch ein 3-Monats Premiere Komplett Prepaid abo inclusive D2-Box gekauft. Für 69,-- Euro. Da hätte ich pro Monat schon 45,-- Euro bei Premiere zahlen müssen für einen 1-Jahresvertrag.
    Hat alles super geklappt. Bin mit Glowalla zufrieden.
    Im August schaue ich mir dann andere Prepaid Angebote an und dann sehen wir weiter. Ich habe jetzt endlich gemerkt: Bestandskunden sind dumm und werden von Premiere gemolken. Nicht mehr mit mir. Apropos Premiere: Habe schnell meine Kündigungsbestätigung erhalten ohne Freimonat usw.
    Ein Anruf kam auch nicht. Nehme an das meine zweite D-Box ab morgen dunkel sein wird bei Premiere. Mein Kündigungsdatum ist nämlich der 31.5.2004.
    Wusste bis vor einigen Monaten nichts von Prepaids etc. bis ich hier rein zufällig auf dieses Forum stieß. Premiere hat innerhalb von 8-Monaten mein Premiere Super + Plus um fast 60 % erhöht. Frechheit. Nie wieder Bestandskunde. Es lebe das Prepaid Angebot.
     
  10. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir auch, es kommt nur noch Prepaid in Frage und kein Postpaid. Im ersten moment mag es weh tun den ganzen Betrag vorab zu überweisen aber Komplett für ca. 25 Euro / Monat inklusive Klo Blättchen ist ok.