1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid komplett Abo + TV Digital: Keine TV Digital Lieferung. Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 10. Oktober 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Druckmittel gegen premiere gesucht??

    das ist ein Fall für den Anwalt
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Moderator Note

    Hallo,

    mal kurz was zu der Überschrift, die habe ich editiert. Der Grund dafür ist das das Wort "Druckmittel" in der Überschrift "Druckmittel gegen Premiere gesucht" in einem negativen Zusammenhang steht. Wäre das Eingangsposting genauso wie die Überschrift geschrieben gewesen hätte ich den Beitrag gelöscht oder geschlossen. Da das Eingangsposting vernünftig geschrieben wurde passiert nichts dergleichen.

    Es kann nicht sein das hier eine Welle a la "Wir gegen PREMIERE" gestartet wird, wie ich das schon in einigen anderen Threads dieser Art gelesen habe. Dazu ist das PREMIERE-Allgemein Forum nicht gedacht. Die Probleme sollen in einem vernünftigen Rahmen vorgetragen werden und da fiel die Überschrift raus.

    Aber jetzt bitte keine Diskussion anfangen über das Wort und das es doch nicht so schlimm sei...bla..bla. Ansonsten muss ich den Thread dann schliessen.


    CableDX
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Prepaid komplett Abo + TV Digital: Keine TV Digital Lieferung. Wer kann helfen?

    Das Problem ist wohl bekannt. Die Datenbanken von Premiere und dem Axel springer Verlag sind wohl nicht kompatibel, so daß dort mehrere Menschen sitzen und das per Hand nachtragen...

    Du solltest einfach selbst beim ASV anrufen Und dort deine Adresse bekanntgeben. Oder wirklich Druck machen an der Hotline, so daß dir wenigstens die Gebühren für nicht erhaltene Magazine Gutgeschrieben werden, oder du Freifilme bekommst.
     

Diese Seite empfehlen