1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Karten für das Handy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 8. Juni 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Prepaid Karten für das Handy


    Die kann man eigentlich behalten. Ich habe alle meine Prepaid Sim Karten hier auch noch rumliegen.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Ich auch.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Bei Simplytel nicht! Hier werden gleich 29,65 Euro für die Karte berechnet. ;)
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Ich bin schon seit Jahren bei simyo und seit dem 01.01.2009 habe ich meine Zahlart auf Postpaid geändert. Das heißt, ich muss nicht mehr immer vorher aufladen, um telefonieren zu können, sondern ich bekomme jeden Monat eine Rechnung. Das heißt, erst telefonieren und dann bezahlen. Vorteil, ich telefoniere immer für 9 Cent pro Minute und genauso günstig ist jede SMS. Ich bin super zufrieden.
     
  5. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Habe ich auch seit einem Jahr. Die Aufladung funktioniert auch über Online-Banking (Sparkasse), obwohl laut Penny-Hotline es nicht geht. Naja, Hauptsache es läuft. Allerdings sind die Roamingspreise wirklich ziemlich happig. Letzten Sommer aus Russland nach Deutschland hatte mich die Minute 3€ gekostet. Und für die Abfrage des Guthabens über *100# (in Deutschland kostenlos) wird man im Ausland auch zur Kasse gebeten.
    Aber alles in einem - eine super Alternative zum Vertrag. Ich telefoniere meistens mit meiner Frau (dieselbe Karte), und kann mich nicht mehr erinnern wann ich die Karte zum letzten mal aufgeladen habe.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Aber Vorsicht, bei blau und wohl auch allen anderen E-Plus-Anbietern werden Mailbox-Anrufe ohne Vorwarnung spätestens nach 7 Tagen gelöscht! :wüt:
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Das ist aber nicht nur bei "e-Plus Anbietern" der Fall, sondern auch bei anderen (z.B. Alphatel (D1)).
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Das würde mich jetzt mal näher interessieren, gibt es einen Anbieter, der eingehende Nachrichten so handhabt, wie man es üblicherweise erwartet? E-Mails kann ich jahrelang liegen lassen und die Post kommt auch nicht nach einer Woche vorbei und "leert" meinen Hausbriefkasten, wenn ich im Urlaub bin. :rolleyes:
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Prepaid Karten für das Handy

    Ich habe keine Ahnung/Erfahrung mit den ganzen Prepaid-Anbietern und wie die das handhaben; ob das automatische (und natürlich teilweise sehr ärgerliche) Löschen bei Prepaid-Anbietern generell die Regel ist und vllt. nur die vier Prepaid Karte, die direkt von den vier Netzanbietern (T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2) vertrieben werden, keine automatische Löschung aufweisen. Bei Alphatel (D1/T-Mobil) ist es jedenfalls genauso, wie Du es geschrieben, dass es so bei "e-plus Anbieter" sein soll.
     
  10. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid Karten für das Handy


    Kenne das zumindest von o2 Loop und Fonic nicht. Da wird für die Guthabenabfrage per Netzcode im Ausland nichts verlangt.

    Ich denke, dass kann variieren zw. den Netzen.