1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kkarsten, 15. Juli 2005.

  1. kkarsten

    kkarsten Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    weiß jemand verlässlich, wie lange man die immer noch im verkauf befindlichen prepaid gutscheine, die es ja in allen "schattierungen" gibt:

    12 monate start+3 monate komplett
    12 monate super
    12 monate sport oder film
    etc.

    einlösen kann? ist da ein termin für die aktivierung festgelegt oder haben sie unbegrenzte gültigkeit? insbesondere das super-paket wird es ja ab 01.08. nicht mehr geben.

    wird man auch nach dem 01.08. noch gutscheinpakete als prepaid erwerben können?

    kk
     
  2. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid Gutscheine

    soweeit ich weiss kannst du die gutscheine innerhalb von 4 monaten einlösen also bis ende november
     
  3. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid Gutscheine

    Prepaid Gutscheine sollen bis 31.12.2006 gültig sein. So ist es bei meinem von GNI.

    Grüße

    Wonko
     
  4. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid Gutscheine

    In meinem "Komplett" Gutschein den ich heute von amazon bekommen habe steht drin: "Innerhalb von vier Monaten ab Kaufdatum einzulösen."

    ~Darth
     
  6. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Prepaid Gutscheine

    Hi,

    ich lese jeden Tag eifrig mit, da ich mein Abo bei P. gekündigt habe und demnächst beabsichtige, ein Prepaid-Abo zu erwerben.
    Aber dazu gibt es noch Fragen, die mein Gehirn leider noch nicht 100%ig selbst beanworten konnte :D

    Mein P.Abo endet zum 30.09.05. Ich würde mir nun ein 12-Monat Prepaid-Abo holen mit Beginn 02.10.05 (unabhängig, ob ich noch nen Freimonat bekomme).
    Dies wird ein reines Sport-Abo, da ich außer Live-Fussball kein Interesse am restlichen P.-Programm habe.
    So, dieses Abo läuft bis zum 31.10.06.
    Ich könnte mir bereits jetzt schon noch ein zusätzliches Abo holen, sagen wir mal komplett, da die anderen angebotenen, so wie ich das überblicke nur bis Ende 2005 eingelöst werden können? Richtig?

    Wäre das beschriebene das günstigste und unumständlichste Vorgehensweise bei meinem Bedarf? (Nur Live-Sport, was anderes interessiert mich nicht)

    Danke & Gruß
     
  7. pcmaster

    pcmaster Guest

    AW: Prepaid Gutscheine

    Nach Aussage von Amazon, bei denen ich das Komplett-Angebot für 339.- EUR incl. Versand gekauft hatte, ist eine Aktivierung spätestens 4 Monate nach Kauf nötig. Ab 01.08.2005 wird Amazon diese Gutscheine nicht mehr verkaufen (zumindest nicht in dieser Form und zu diesem Preis).
     
  8. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Prepaid Gutscheine

    Aber bei GNI-Shop steht bei zB den Komplett-Gutscheinen dabei, dass die bis Ende 2006 einlösbar sind.
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Prepaid Gutscheine

    Vielleicht ganz gut so, dann müllst Du uns die Threads nicht mehr zu.

    Golphi