1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid-Gutscheine auch nach dem 01.08.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schotzky, 15. Juli 2005.

  1. schotzky

    schotzky Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hat jemand ne' Ahnung, ob es auch nach dem 01.08.05 noch Prepaid-Gutscheine zu kaufen geben wird :confused: ? Die Anbieter bei ebay machen dazu keine bzw. widersprüchliche Angaben. :eek:
    Müsste mich sonst noch diesen Monat "eindecken" ;)

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal!
     
  2. pcmaster

    pcmaster Guest

    AW: Prepaid-Gutscheine auch nach dem 01.08.?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ab dem 01.08.2005 die derzeitigen Prepaid-Gutscheine nicht mehr geben wird. Durch die Preiserhöhungen ab 01.08.2005 werden sich auch die Prepaid-Gutscheine (incl. der Preise) ändern. Premiere ist natürlich bewußt, dass sich viele noch vorher mit Gutscheinen eindecken und nimmt dies auch in Kauf.
    Ich habe meinen Komplett-Gutschein bei Amazon für 339.- EUR incl. Versand erhalten.
     
  3. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid-Gutscheine auch nach dem 01.08.?

    Wieviel Prozent bekommst du für diesen Amazon-Link?
    Ist doch ein bisschen auffällig...
     
  4. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid-Gutscheine auch nach dem 01.08.?

    Gutscheine für Premiere Komplett müsste man theoretisch auch nach dem 01. August zum selben Preis bekommen, da sich dieser Paketpreis im Gegensatz zu allen anderen nicht ändert.