1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Xice, 3. Januar 2006.

  1. Xice

    Xice Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Prepaid Gutschein

    Nein Leider nicht habe ich nicht dran gedacht! Aber ich habe ja die Gutscheinkennung und die Seriennummer der Gutschein denke mal ich kann das ihrgendiwe dann regeln damit!!!
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid Gutschein

    Ja, das dürfte gehen. Aber sei erstmal optimistisch, dass das doch so klappt. Wie bereits oben erwähnt, Postanmeldungen dauern immer länger.
     
  3. Xice

    Xice Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid Gutschein

    Na toll heute nochmal angerufen mal nachgefragt 10 min alle daten durchgegeben nee konnten wir nicht finden!!! na ganz toll!!! Die frau sagt mir ne nummer wo eine tolle stimme drann geht die sagt zur zeit bla bla ihr kennt den text rufen sie später an!!! Super !!! mh ich weiß auf jeden fall eins ich werde mir nicht premiere auf längere zeit anschafen!!!
     
  4. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid Gutschein

    Dass deine Eltern den Prepaid-Gutschein bereits bezahlt haben und das Geld dann in den Sand gesetzt haben, stört dich nicht?
     
  5. Xice

    Xice Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid Gutschein

    Was das für ne Frage!!! Ja natürlich ärgert mich das sehr, sonst hätte mich wohl kaum hier an forum gewannt, das dumme is ja auch das das abo automatisch am 31.12.06 endet so also leuft und leuft es jetzt die ganze zeit und ich kann nix dagen machen ich glaub wenn ich so weiter machen habe ich bald den betrag den ich bezahle für telefonkosten raus naja da hat sich das für premiere bzw für arcor mal wider gelohnt nen paar leute :winken: abzuzocken:winken: !!! Naja ich als kleiner Fisch kann da eh nix machen immer das selbe: Ihre daten bitte!!! Nichts eingertrage tuht uns leid Sie müssen warten!!! Tja warten!!! Abo leuft !!! Genau so muss man das machen!!! mfg:Xice :( :( :(
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Prepaid Gutschein

    Das nennt man dann wohl Generationenvertrag? :D
     
  7. Xice

    Xice Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid Gutschein

    Hi leute alle an die es interresiert habe heute nochmal auf gut glück angerufen, und siehe da nach gut 2 woche nachdem ich den gutschein hingeschickt habe is er endlich bearbeitet worden und meine smartcard und box ist auf dem weg zu mir nach hause! Naja dann hat das doch noch nen gut ausweg gefunden!!! Danke an alle die mir geholfen haben!!! Mfg:Xice