1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Xice, 3. Januar 2006.

  1. Xice

    Xice Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute ich habe mal ne Frage,
    es geht um folgende Sache. Ich habe zu weihnachten von meinen Eltern einen Prepaidgutschein 13 monate Sport+Fussball live incl. box bekommen.Bis dahin kein proplem Gutschein ausgefüllt und fertig weggeschickt.Dann warf ich den Brief am montag also 2 feiertag in der briefkasten weil dieser ja dienstag geleert werden muss! gestern rief ich mal bei premiere an ob mein gutschein schon angekommen sei? NEIN keine daten eingetragen! also genau 7 Tage her! So jetzt meine Fragen sind bei dehnen in der Datenbank der name von meinen Eltern eingetragen, weil sie ja den gutschein bestellt haben oder ich als einlöser des gutscheines? Und 2 Frage wie lange dauerte es bei euch bis gutschein bearbeitet und box und smartcard euch zugeschickt worden sind?

    Vielen dank im voraus Mfg:Simon
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid Gutschein

    Schneller geht's immer, wenn man einen Gutschein faxt. Premiere holt ihre Post nicht jeden Tag ab, daher wird es immer etwas länger dauern.

    Wo wurde der gutschein gekauft? Direkt von Premiere bestimt nicht, also werden noch gar keine Daten hinterlegt sein.
     
  3. Xice

    Xice Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid Gutschein

    Nein das war ne Aktion von Arcor!!!
    Ja wie hätte ich das denn machen sollen einfach den gutschein einscannen! Das war ja extra zum abreissen!!! Naja dann kann man da wohl nix machen!!! Is nur dumm das das abo automatisch ab 31.12.2006 abläuft die zeit bleib auch auch nicht stehn also fehlen mir ja dann auch gewiesse zeit !!! Naja mehr als warte geht da wohl nicht!!!
     
  4. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Prepaid Gutschein

    Es werden immer die Daten im Sytstem hinterlegt die auf dem Gutschein stehen. Stehen also deine Daten bist du im System. Stehen auf dem Gutschein die Daten deiner Eltern, stehen die im System.

    Zu Dauer bis zur Anmldung kann ich nur sagen, das es in der Regel bei POstanmeldungen 7-14 Tage dauern kann.

    Sorry, bleibt wohl nichts anderes als ein bischen warten.
     
  5. Xice

    Xice Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid Gutschein

    Mh ok 7-14 Tage dazu kommen noch 3-5 werktage für smartcard und box das is echt mal nen aufwand wegen so ner kleinen Sache manoman!!! Griegt man eigentlich ihrgendwie bescheid ob man jetzt in der datenbank eingertragen ist und das paket unterwegs ist per tele oder so? oder kann man nur immer wieder die Hotline anrufen und drauf hoffen das die dan ihrgendwann mal sagt: JA sie sind bei uns eingetragen!!!
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid Gutschein

    Ohne selber nachzufragen bekommst du nichts mitgeteilt. Das Eintreffen des Paketes ist der einzige Hinweis, dass du Kunde geworden bist.

    Übrigens: Kündigung nicht vergessen - es ist nie zu früh dafür!
     
  7. Xice

    Xice Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid Gutschein

    Mh in dem Gutschein steht drinn: Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein, denn ihr Kostenloses Abo endet am 31.12.3006 automatisch. Mh was soll man von diesem Satzt halten? Ich werde aber vorsichtshalber nen fax hinschicken aber zuvor will ich premiere erstmall bekommen und anschauen bevor ich mich um die kündigung kümmere!!!
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Prepaid Gutschein

    Ich würde auch auf alle Fälle ein Fax senden. Sicher ist Sicher :winken: Man kann bei sowas ja auch nicht Sicher genug sein. Hatte noch nie Probleme bezüglich Kündigungen bei Premiere. Aber das was man so in diesem Forum bezüglich Kündigungen so liest grenzt schon an Frechheit ;) . Deswegen immer ein Kündigungschreiben schicken, egal ob nun verlang oder nicht.
     
  9. Xice

    Xice Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid Gutschein

    Ja mal ne ganz andere Sache was machen ich wenn die Post misst gebaut hatt und der gutschein überhaupt garn nicht angekommen ist dann habe ich doch die A karte gezogen weil wie will ich denn beweisen das ich die Antwortkarte wirklich in Briefkasten geworfen habe !? Mh ich will dieses gedanken schnell los werden!!! Naja hoffen wir mal das beste und es geht alles klatt.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid Gutschein

    Aber eine Kopie des Gutscheins hast du schon gemacht, oder?