1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Gutschein Sport PlanetComputer 205 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von malefiz84, 8. November 2005.

  1. malefiz84

    malefiz84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hat von euch einer oben genannten Gutschein sich auch bestellt ? Laut Produktbeschreibung soll es sich hierbei um Sport + Fussball Live handeln http://www.planetcomputer.de/shop/product_info.php?products_id=32&XTCsid=31747308ee01683a44e5834d1a24fa92 , aber der Gutschein den ich heute geliefert bekommen habe ist im "Troja Design" und links oben steht drauf : Premiere Sport oder Premiere Film. Bei den Gutscheinen von Amazon im Troja Stil wird ja immer explizit erwähnt, dass Fussball Live dabei ist. Wie schaut das jetzt mit dem Gutschein aus den ich erworben habe ?
     
  2. malefiz84

    malefiz84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Prepaid Gutschein Sport PlanetComputer 205 €

    Niemand hier, der mir weiterhelfen kann ? Auf dem gutschein steht unten drauf: "Geringfügige Änderungen sind vorbehalten! Stand August 2005". Das heisst ja, dass der Gutschein erst nachdem es die Sport / Fussball Live Splittung gab herausgekommen ist und somit müsste auf dem Cover ja auch explizit Fussball Live erwähnt werden, was es aber nicht wird.
     
  3. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid Gutschein Sport PlanetComputer 205 €

    Hallo malefiz84,
    warum schreibst Du nicht dem Verkäufer eine E-Mail? Ich habe auch mit PlanetComputer in einer anderen Sache Kontakt aufgenommen. Meine Fragen wurden einen Tag später recht freundlich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

    Beste Grüße
    thunderbug
     
  4. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid Gutschein Sport PlanetComputer 205 €

    Genau, einfach Mail an Verkäufer.
    Ich hab dort auch schon einiges gekauft und meine Fragen wurden immer schnell und korrekt beantwortet.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prepaid Gutschein Sport PlanetComputer 205 €

    Das selbe bei dem Gutschein den mein Kumpel bei Satworld bestellt hat.
    E-Mail Bestätigung Sport+Fußball, Rechnung Sport+Fußball.
    Beim Einlößen des Gutscheins brauchte die Hotline eine weile bis das aaaaaaaa das sind ja noch die ganz alten Sport+Fußball Gutscheine kam.
    Dann war alles klar.
     
  6. achristho2005

    achristho2005 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prepaid Gutschein Sport PlanetComputer 205 €

    Wie lange ist eigendlich so ein Gutschein gültig, weil mein Vertrag (altes Sportabo) läuft mitte nächsten Jahres aus. Und dann würde ich mir jetzt schon mal nen Sport Gutschein kaufen.

    Gruss Thorsten