1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Film ab 01.08.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dreamman, 29. Juni 2006.

  1. dreamman

    dreamman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    ich besitze zwei film 3 monate prepaid abos und bin mir nicht sicher was ab 01.08. freigeschaltet sein wird.
    das erste abo läuft vom 01.06. bis 30.08. das zeite vom 01.09. bis 30.11.2006.
    hintergrund ist, dass ich eigentlich die topserien (lost) schauen wollte und die sind demnächst auf serie.
    weiss jemand näheres?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Prepaid Film ab 01.08.

    P wird wahrscheinlich Entertainment und Blockbuster freischalten, kriegst also mehr
     
  3. dreamman

    dreamman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Prepaid Film ab 01.08.

    das wäre ja schön, denn dann wäre Serie inclusive...
    wäre auch angebracht von premiere ein offiizielles statement zu bekommen...
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Prepaid Film ab 01.08.

    schreib doch mal ne Mail an Premiere
     
  5. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Prepaid Film ab 01.08.

    Die haben im Moment einfach zu viele Baustellen. :D
     

Diese Seite empfehlen