1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Film + 3 HD Kanäle ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von MrIce, 1. Juni 2006.

  1. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hi

    Ich weiss diese "HD + anderes Paket" Thema kommt immer wieder auf, aber ich muss trotzdem hier mal nachfragen.
    Ich wollte mir nach 1 Jahr Premiere Abstinenz wegen HDTV das Ding wieder holen.
    Meine Idee war, ein FILM Prepaid mit nem normalen SAT Receiver (könnte den fürs Schlafzimmer gebrauchen) holen
    und dann dazu die 3 HD Kanäle dazu buchen.
    Einen Humax 1000 hab ich mir so gekauft.

    Hab also mal bei Premiere angerufen und nachgefragt ob das geht.
    Tja und was hat man mir gesagt? "Nein..würde nicht gehen bei Prepaid".

    Hier aus dem Forum weiss ich, dass einige Prepaid Komplett + HD haben.
    Hat aber auch einer nur Film + HD?

    Kann man das dann irgendwie übers Internet dann dazu buchen, ohne mit dieser seltsamen Hotline telefonieren zu müssen.

    Danke
     
  2. Lefteous

    Lefteous Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Prepaid Film + 3 HD Kanäle ?

    Wenn du Film hast kannst du auch nur Film HD dazubuchen usw.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Prepaid Film + 3 HD Kanäle ?

    Hi,
    du kannst das übers Internet dazubuchen. Normalerweise allerdings nur Film, wenn du nur Film hast. Aber evtl. kannst du ja mal probieren ob es auch so geht. Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das es auch Leute gibt, die alle 3 Kanäle haben obwohl sie nur Film, bzw. Sport haben. Aber ich glaub das ist dann eher die Ausnahme und nich tdie Regel, wenn es denn überhaupt so ist.
     

Diese Seite empfehlen