1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid bei Glowalla - angeblich keine Bestellung erhalten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 25. März 2004.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bestellt hatte ich schon am 17.03., allerdings ist mein E-Mail mit Personalausweisnummer, Geburtsdatum und Bankverbindung bei Glowalla verschütt gegangen. Nach nochmaligem Anruf am 25.03., habe ich die Karte gestern morgen erhalten!
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe meine Smartcard als Päckchen erhalten!!!
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Problem, dass zunächst nur Film und Sport freigeschaltet waren, hatte ich auch und wollte mich deswegen schon bei Glowalla beschweren. Nachdem ich meinen Digital-Receiver aber noch mal für ca. 15 Minuten auf einen Premiere-Plus-Kanal geschaltet habe, war auch dieses Paket freigeschaltet. Ergo lag auch bei Dir vermutlich kein Fehler vor.
     
  4. camaroz28

    camaroz28 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    doch es lag ein Fehler vor. Die Karte war über 20 Stunden auf Start eingestellt. Ich habe auch geschrieben, das bei meinen ersten Anruf das Problem erkannt wurde und die Karte komplett freigeschaltet wird. 5 min nach dem Telefonat war die Karte ganz tot und am Freitagmorgen auch nicht mehr im meinen Premiere-Kundenbereich gelistet. Ein erneuter Anruf brachte ja dann auch das gewünschte Ergebnis: 4 min später war die Karte komplett freigeschaltet und etwas später auch wieder bei Premiere gelistet. Ich bin mir sicher hätte ich am Donnertag nochmals bei Glowalla angerufen können wäre das Problem sofort gelößt worden.
    Bei wem der Fehler lag, auf Premiere's oder Glowallas Seite interssiert mich als Kunde wenig. Wichtig ist das bei Glowalla auf mein Anliegen kompetent und Kundennah reagiert hat.
    Das Posting sollte keine Beschwerde über Glowalla darstellen. Im Gegenteil: die schnelle Reaktion von Glowalla hat mich als Kunde positiv überrascht. Es ist nun mal etwas schief gelaufen, kann und wird jeder Firma einmal passieren, in der Art und Weiße der Bearbeitung dieser Anliegen zeigt sich jedoch die Stärke ein Firma und Glowalla hat das gut gemeistert (die 20 Stunden Abstand zwischen den beiden Anrufen lag ja bei mir).
    Meine Entscheidung bei Glowalla zukaufen habe ich nicht bereut. Ich weiß jetzt auf Glowalla kann man sicht verlassen auch wenn mal etwas schief laufen sollte.

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 14:17: Beitrag editiert von: camaroz28 ]</small>