1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid bei Glowalla - angeblich keine Bestellung erhalten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 25. März 2004.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe gerade bei Premiere unter "Mein Premiere" nachgesehen. Die Smartcard von Glowalla ist jetzt eingetragen. Juchuuuuuu!!! läc
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na dann ist ja alles Paletti, viel Spass mit Deinem Abo... Die Prepaid Abos von Glowalla waren echt günstig, wenn man bedenkt, dass beim KOMPLETT Abo auch noch eine Fernsehzeitschrift enthalten ist... habe mein TV Spielfilm Abo gekündigt und somit nochmals gespart...
     
  3. Johann_LH

    Johann_LH Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Nur zu Info meine PrePaid Komplett bestellt bei Glowalla wurde von Premiere abgelehnt. Habe halt 14 Jahre gebühren an den Sch***** Verein gezahlt. Ist halt die Belohnug dafür.

    Siehe Seca2 irgendwann wirds wieder hell, dann nutzen die Bettelanrufe nichts mehr.

    Gruß
    Johann
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir gabs überhaupt keine Probleme mit dem Komplettabbo.
    Gruß Gorcon
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir gab es auch keine Probleme...

    @Johann:
    Hast Du vielleicht 3 Abos oder mehr unter einer Kundennummer? Dann kann es Probleme geben. Wollte letzten Sommer auch das Super Sommer Prepaid Paket kaufen, wurde aber auch abgelehnt, da ich mindestens 3 Abos unter einer Kundennummer hatte. Diese Abos wurden aber, bis auf eines, alle gekündigt und sind im Januar / Februar ausgelaufen und jetzt wurde das Prepaid Komplett auf Anhieb freigeschaltet.
     
  6. Johann_LH

    Johann_LH Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe nur ein SuperPlus ABo das ich über SoKü gekündigt habe, und auch die Bestätigung bekommen habe. Anmeldung und Bestätigung sind höchwahrscheinlich am gleichen Tag passiert.
    Werde Versuchen eine andere Pers. anzumelden wenn es nicht klappt hol ich mir das ALDI-Angebot und melde meinen Uhropa an halt nur für den Rest der BL.

    Gruß
    Johann
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe auch mein altes Abbo gekündigt (aber normal) da gabs überhaupt keine Probleme. Ich habe auch hier schon mal gelesen das man dann den Online Zugang sperrt, aber bei mir wird sogar die alte Karte noch angezeigt so das ich auswählen kann auf welche Karte ich meine Direkt Filme buchen will. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. Johann_LH

    Johann_LH Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat sich erledigt habe eine andere Person angemeldet. Ist aber echt traurig sowas. die machen was sie wollen. In den Schwarzseher-Zeiten hab ich die schön mit meinen Gebühren unterstützt.
    Na ja Schwamm drüber, bin gespannt was mit den BL-Rechten wird denn wegen Film kann man auf Pr. verzichten.

    Gruß
    Johann
     
  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Online Zugang wird eigentlich erst gesperrt, wenn die letzte Karte dieser Kundennummer an PREMIERE zurückgegeben wird bzw. manuell von PREMIERE ausgebucht wird, weil ja dann kein Kundenverhältnis mit PREMIERE mehr besteht. So war das zumindest bei meinen Abos...

    @Johann:
    Bei Dir scheint tatsächlich die Ablehnung durch PREMIERE aufgrund Deiner SoKü zustande gekommen zu sein, scheint wohl so, als ob es doch eine Art Sperre seitens PREMIERE gibt.
     
  10. Johann_LH

    Johann_LH Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sieht so aus, vielleicht versuchen Sie es mit Bettelanrufe wieder, da mir mal jemand an der Hotline sagte ich soll evt. eine geliehene Box nicht vor dem 1.04.2004 zurückschicken. Auf solche Verträge 2-Jahre gehe ich nicht mehr ein auch wenn´s super Preise geben sollte.

    Gruß
    Johann