1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid bei Glowalla - angeblich keine Bestellung erhalten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 25. März 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wenn Du Dir sicher bist das Du alle geforderten Daten angegeben hast wird das auch ganz sicher klappen.
    Meine Bestellung habe ich am 11.03 abgeschickt und am 18.03.04 habe ich das Packet erhalten. Dort war dann auch der Vertrag drinn der nur noch unterschrieben werden musste um an Premiere abgeschickt zu werden.
    Gruß Gorcon

2. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

hat denn schon jemand sein Prepaid-Abo bekommen und wie lange hat es gedauert ?

Gruss
    Laddi

3. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    In diesem Punkt gebe ich Dir vollkommen recht. Alle Kunden, die bei Glowalla bestellt haben, sollten also - wenn sie bis dahin nichts gehört haben - sicherheitshalber am 28. März telefonisch nachhaken (wichtig: nur zwischen 9 und 18 Uhr!!!).

Ansonsten ist das Unternehmen absolut okay. Mein Vater hat seine Smartcard auch prompt erhalten. Keinerlei Probleme. Nur daran denken: Die Smartcards sind zwar freigeschaltet, trotzdem muss der Receiver für cirka 15-30 Minuten auf einen der abonnierten Kanäle geschaltet werden, damit die Karte das Freischaltsignal auch tatsächlich empfangen kann.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am 13.03. bestellt, am 17.03. von Premiere freigeschaltet (also Impuls auf den Weg geschickt), Karte am 19.03. bekommen und läuft perfekt. Alles ohne Fehler über die Bühne gegangen. Meine SoKü bei Premiere ist im System, Kündigungsbestätigung liegt vor, ebenso der neue Vertrag ab 17.03. Ausserdem hab ich keine 3 Monate Sperre wegen SoKü, wie manche das hier behaupten.

5. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Berliner,
    wenn es die 3 Monats Sperre wirklich geben sollte, dann hast Du sie ja auch umgangen, da Dein Prepaid Abo zu einem Zeitpunkt, als Dein erstes Abo noch lief, freigeschaltet wurde. Vielleicht hat sich Deine Sonderkündigung mit dem Prepaid Abo überschnitten...

6. Graf_von_Krolock

Graf_von_Krolock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mit Sicherheit nicht! Habe Prepaid erst nachdem ich die Kündigungsbestätigung erhalten habe, abgeschlossen. Lief problemlos. Nix mit 3 Monaten warten oder so.

7. bezzi

bezzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Thorsten Schneider

Ja, mein "altes" Abo läuft noch bis 31.03.04. Das Prepaid hat am 17.03.04 begonnen. Aber ist das nicht egal ? Die hätten doch sagen können dass ich vor 01.07.04 mit neuem Abo bzw. Prepaid garnicht ankommen brauch ?

9. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

10. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich vermute, dass PREMIERE, falls es die 3 Monats Sperre wirklich geben sollte, Kunden, deren Abo bereits zum 31.03. ausgelaufen ist, ab 01.04. für 3 Monate nicht mehr als Neukunden annimmt... Wäre aber echt krass, wenn die Kunden ablehnen, aber bei PREMIERE ist ja alles denkbar...