1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobderBaumeister, 11. Oktober 2005.

  1. #11

    #11 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Prepaid bei Amazon

    Das glaube ich schon, denn sonst würden 1. "12 x 37,80 EUR = 453,60 EUR" , 2. "4800 Stunden Live-Sport pro Jahr auf bis zu 15 Kanälen gleichzeitig – inkl. aller Spiel der Bundesliga und UEFA Champions League und der FIFA WM 2006™." nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt werden!
     
  2. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid bei Amazon

    Hallo!
    Betrifft Prepaid bei Amazon
    Wie ist denn das , wenn ich den Gutschein ohne Fußball habe ,aber Fußball haben möchte. Eigentlich brauche ich gar nichts dazu zahlen.Ich habe ja mit dem Gutschein schon Film , Sport ,Thema und Goldstar bezahlt.Das Abo würde dann regulär 34,90 € plus 9,99 €Thema plus 3€ Goldstar mehr als Komplett kosten , welches ja alles enthält.
    Was müßte ich dann noch zuzahlen ?
    Also wenn ich Richtig nachdenke ist egal welchen Gutschein man hat , oder sehe ich da was falsches?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
  3. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Prepaid bei Amazon

    Wieso hast du mit dem Sport oder Film-Gutschein (um den geht es hier!) schon Thema, Goldstar und Sport bzw. Film bezahlt?

    Mir ist die Sache jedenfalls zu unsicher, ich habe den Gutschein wieder zurückgeschickt und nehmen jetzt lieber den Komplett-Gutschein für 299,-. Das sind bei 13 Monaten 23 EUR pro Monat, dagegen kann man nichts sagen.
     
  4. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Prepaid bei Amazon

    Da es nicht drin steht bzw. extra aufgeführt wird ist es auch nicht mit drin.

    Sport ja Fussball nein. Habe das Angebot über 249€ genommen. Komplett mit Sport und Fußball. Stand auch extra dabei.
     
  5. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid bei Amazon

    Das ist doch alles Quatsch! Bei Amazon weiß keiner über irgendwas Bescheid. Da aber bei allen, die es ausprobiert haben, Fußball Live dabei ist, wird es auch so sein,oder!? Ich denke, da brauch man garnicht mehr weiter zu diskutieren, zudem steht in der Artikelbeschreibung bei Amazon, dass Fußball Live mitinbegriffen ist! Wenn das dann nicht so ist, und man den Pin schon freigerubbelt, kann man den Gutschein ja zurückschicken und auf die falsche Artikelbeschreibung hinweisen!
    So weit, so gut.
     
  6. wello72

    wello72 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid bei Amazon

    Ich hab heute mal bei Amazon den Gutschein bestellt, morgen soll er da sein, mal sehen ob Fußball LIVE dabei ist, werde mich dann nochmal kurz hier melden!

    Denke aber auch daß Fußball LIVE mit drinnen ist, da es ja definitiv in der Angebotsbeschreibung mit drinnen steht! Aber lassen wir uns mal überraschen!
     
  7. mullejan

    mullejan Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid bei Amazon

    Hab mir auch den aktuellen Gutschein mit Troja-Cover bei amazon bestellt. Und auch ich kann nur bestätigen:

    FUSSBALL LIVE ist dabei!

    Nur ich hab vor nem Monat noch 199,- € bezahlt :(, also zuschlagen!
     
  8. Hammer

    Hammer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prepaid bei Amazon

    Habe den Gutschein auch bestellt und möchte ihn im Februar einlösen!
    Hat amazon.de nicht die Artikelbeschreibung geändert?

    Als ich bestellt habe stand noch da: "Jetzt noch zu den alten Konditionen, etc..." Hat davon noch jemand einen Screenshot? Dann hab ich im Zweifelsfalle nen noch besseren Beweis als das was jetzt auf der Seite zu lesen ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
  9. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Prepaid bei Amazon

    Ich habe die Webseite vor 2 Tagen abgespeichert und da stand tatsächlich "JETZT zugreifen: Die letzten PREMIERE-SPORT-Gutscheine zu den alten, günstigen Konditionen!". Das steht in der aktuellen Beschreibung nicht mehr.
     
  10. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid bei Amazon

    Ne ich habe mich vertan .Ich meine ja den Komplettgutschein , da es ja auch bisher an anderer Stelle hieß , daß man mit dem (Troja-)Komplettgutschein kein Fußball sehen kann.