1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobderBaumeister, 11. Oktober 2005.

  1. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WDJ68/ref=pd_ecc_rvi_1/302-8529122-1161658

    2 fragen zu dem angebot

    1. Ist fußball wirklich enthalten?
    2. wie lange ist der gutschein gültig? wie lange kann er aktiviert werden?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid bei Amazon

    Zu 100% kann das nur der Anbieter sagen. Lass dich doch von denen Anrufen und kläre das am Telefon.(Seitenende)

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/505016/ref=ed_ec_hp_ct_2_2/028-8725563-1394929

    bye Opa :winken:
     
  3. didi0012

    didi0012 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid bei Amazon

    Ich hatte diese Angebot auch schon zu Hause. Da in der Beschreibung zu diesem Prepaidangebot was anderes stand (ohne Bundesliga:mad: ) wie bei Amazon (mit Bundesliga:eek: ) hab ich bei Premiere angerufen. Die wollten im Computer nachsehen wenn ich denen die Kartennummer gebe. Also Kartennummer durchgegeben und .... sagt man mir doch, wenn Sie noch die PIN freirubbeln kann ich es Ihnen sagen.:eek: Ich habe den Krempel wieder zusammengepackt ohne die PIN freizurubbeln und habe mir von Amazon das Geld wieder geben lassen. Die von der Premierehotline sind halt unheimlich lustig drauf :p .
     
  4. frankgayer

    frankgayer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prepaid bei Amazon

    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass es sich bei diesem Angebot noch um das alte Programm sprich wo Fussball und Sport noch Sport hiess, handelt. Da das Einstelldatum dieses Gutscheins im Februar war. Aber ich würde zur Sicherheit Amazon anschreiben
     
  5. cliff

    cliff Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid bei Amazon

    Hatte diesen Gutschein auch bestellt, es kam ein aktueller Gutschein mit Troja Cover. Im Innenteil ist die aktuelle Programmstruktur beschrieben (Sport und Fußball live getrennt. Auf der Frontseite steht "Gutschein für Premiere Film oder Sport (ohne Fußball Live). Rückruf und reger Mailverkehr mit Amazon ergab keine Klärung, man hatte sichtlich Mühe das Problem zu verstehen, ich solle bei Premiere anrufen. Anruf bei Premiere mit Gutscheinnummer ergab die Vermutung, daß bei diesem Gutschein Fußball Live nicht dabei sei, ich solle mich aber an Amazon wenden. Zeit den Kram zurückzuschicken, offenbar blickt bei diesem Chaos alte Struktur, neue Struktur, neuer Gutschein mit "alten" Konditionen nun entgültig niemand mehr durch.
     
  6. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prepaid bei Amazon

    Also bei mir war auch alles neu im Gutschein(Werbung und Reklame) und aussen war die troja verpackung

    --> war aber Fussball Live dabei
     
  7. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Prepaid bei Amazon

    Hast du es einfach drauf ankommen lassen oder hast du vor dem freirubbeln der PIN nachgefragt?
     
  8. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prepaid bei Amazon


    also sie meinte dass es ein alter ist und so hab ich ihn frei geruppelt( natürlich nen bisschen risiko) und es war dabei


    ABER bei Amazon steht ja auch 12*37,90 --> das heisst mit Fussball wenn nicht hätte ich amazon dafür verantwortlich gemacht

    das wird scho klappen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005
  9. roque

    roque Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid bei Amazon

    Hatte ein ähnliches Problem (Super-Gutschein bestellt und mit neuem Troja-Cover erhalten) und wollte das Risiko des Freirubbelns auch nicht eingehen. Schließlich, nachdem der Call-Center-Mitarbeiter bei seinen Kollegen nachgefragt hatte, hat sich herausgestellt, dass ein Programm existiert das auch ohne Freirubbeln feststellen kann was man für einen Gutschein in Händen hält.

    Weiß anscheinend nur ein geringer Teil dort, dass dieses Programm existiert. Also einfach insistieren....

    Ach ja, mein Super-Gutschein (im August bestellt) enthält Fußball Live, also gehe ich davon aus, dass auch die jetzt angebotenen Gutscheine Fußball enthalten. Vom Troja-Cover nur nicht irritieren lassen....
     
  10. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid bei Amazon

    Ich hab eine Email an Amazon bezüglich sport und dauer der gültigkeit des gutscheins geschrieben...hier die Antwort:

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Es ist so, das Premiere das Angebot mit dem Gutschein für Fussball
    Live leider nicht mehr anbietet.

    Bei detaillierteren Fragen zu Ihrem bereits bestehenden Abonnement
    hilft Ihnen Premiere gerne weiter.

    Zu dem von Ihnen angesprochenen Punkt liegen uns selbst keine
    Informationen vor.

    Sie erreichen den Kundenservice von Premiere unter der Nummer 01 80/
    5 11 00 00.

    Wenn Sie ein Premiere-Abonnement anmelden oder Ihren Premiere-
    Gutschein einlösen möchten, nutzten Sie bitte die Rufnummer
    0180/5152553.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Es tut mir Leid, dass wir Ihnen nur in unseren Grenzen weiterhelfen
    können.



    also....fußball ist nicht drin...dauer der gültigkeit muß man bei premiere erfragen