1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid-Arena über Technisat Digitsat1 Receiver mit Simlock

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von flipp26, 8. März 2007.

  1. flipp26

    flipp26 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo, wollte mal fragen, wer von euch auch Arena über den Technisat Digitsat 1 Receiver anschaut. Dieser hat ja leider einen Simlock. Weiss jemand von euch, ob und wie der jemals entfernt wird.
     
  2. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Prepaid-Arena über Technisat Digitsat1 Receiver mit Simlock

    Nimm ein Nullmodemkabel, verbinde es mit dem PC und dem Technisat Digit S1 und spiel die Software vom Digit MF4S drauf. Dann hast du dauch keinen Simlock mehr.

    :winken:
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Prepaid-Arena über Technisat Digitsat1 Receiver mit Simlock

    Weißt du dass es geht oder ist es nur eine Vermutung?
     
  4. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Prepaid-Arena über Technisat Digitsat1 Receiver mit Simlock

    Nun, in diesem Forum im Technisat-Bereich gibt es dazu ein Thema. Dort hat es jemand angeblich geschafft, diese Software auf dem Digit S1 zu installieren. Mußte allerdings feststellen, wenn man die Firmware vom Digit MF4-S von der Technisat HP runterläd und diese auf dem Digit S1 installieren will eine Fehlermeldung kommt.
    Habe daher mal dem User, desen Freund es geschafft hat mal eine PN geschrieben und nachgefragt, wie er es hinbekommen hat.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Prepaid-Arena über Technisat Digitsat1 Receiver mit Simlock

    Die auf technisat.de downloadbare firmware für den mf4-s ist aber meines wissens nach nicht die firmware, die arena kompatibel ist. hierbei handelt es sich vielmehr um eine firmware für den mf4-s aus der zeit, als dieser noch ohne cryptoworksunterstützung ausgeliefert wurde (Artikel nummer 0001/4680). aus diesem Grund dürfte es auch nichts bringen, selbst wenn man die firmware auf den sat1 bekommt.
     

Diese Seite empfehlen