1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr.A.Cula, 21. April 2007.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    Hallo,

    irgendwie scheint mir, hat sich in diesem Thread bezgl. der Aktivierungsgebühr bei Premiere-PrePaid ein Fehler eingeschlichen.

    Bei hoh steht bei der klein gedruckten Erklärung, nach meinem Verständnis, dass die Aktivierungegebühr erst ab dem 25.Monat gilt, sofern man das Abo nicht 6 Wochen vor Ablauf kündigt. Entscheidend ist, ob das Satzzeichen nach der Text-Passage "Programmgebühren für 24 Monate sind im Verkaufspreis enthalten. Wenn das Abo nicht 6 Wochen vor Ablauf der 24 Monate gekündigt wird, läuft es ab dem 25. Monat zu den dann gültigen monatlichen Konditionen weiter. " als Punkt oder als Komma zu lesen ist.

    Nach dem ich den Text kopiert habe, würde ich sagen, das Satzzeichen ist ein Punkt, somit wäre meine o.g. Ansicht richtig.

    Gruss
    robert1
     
  2. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    Das wäre Super, wenn das Angebot nochmal gäbe.
     
  3. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    Hallo,

    ich habe mich geirrt, die Aktivierungebühr ist bei Pre-Paid extra zu bezahlen, dies hat HOH mir gerade zugemailt.

    Übrigens: Bei HOH gibts die 7er-Kombi/24 Monate für 859,00 €.

    Gruss
    robert1
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid Angebot 24 Mon. 5er Kombi

    Folgende Antwort von Media-Online bekommen:


    Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an Media Online.
    Sollte ein von Ihnen gewünschter Artikel nicht mehr in unserem Online-Shop angezeigt werden, ist dieser Artikel durch die große Nachfrage ausverkauft.
    Bedauerlicherweise liegt uns keine Information vor ob und wann das gewünschte Produkt wieder verfügbar sein wird.


    Mit freundlichen Grüßen;
    Katja XXXXXXXXX
    MediaOnline Kundenbetreuung









    Tja, da heißt es wohl abwarten...



    MfG
     
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26