1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

prepaid abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 7. November 2005.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo alle zusammen.

    Da mein Abo jetzt bald aus läuft möchte ich mir gerne ein Prepaid komplett Abo holen, nur weiß ich nicht wo am besten ich möchte nicht per vorkasse bezahlen sondern höchstens per Nachname. Nur weiß ich nicht wo ich mir das am besten besorgen kann entweder bei amazon oder bei GNI-Shop. Da habe ich gesehen das man da aus suchen kann ob man eine S01 oder eine Sß2 karte braucht, wenn ich wüßte das daß auch bei Amazon gut abläuft würde ich es da bestellen weil es da wohl zur Zeit am billigsten ist. Wie ist das eigentlich, kann ich so ein abbo auch noch ab schließen wenn mein Laufzeit abo schon weg ist oder muß ich das vorher machen? und wie ist das eigentlich mit der TV Digital denn ich wollte zwar das abo kündigen nicht aber die Tv Digital, mir urde gesagt das ich das extra machen müßte u wenn nicht würde ich auch nach meiner abo laufzeit die Zeitung weiter bekommen. wenn ich nun bei meiner Prepaid abo bestellung angebe das ich die Tv Digital haben möchte bekomme ich dann 2 oder bekomme ich dann weiter hin nur eine die dann aber kostenlos?
    Wie kann ich sicher sein das bei einer Nachname bestellung auch die Karte im umschlag ist?
    Kann ich wenn ich noch als zwet abo Premiere Thema nehme dann noch zusätzlich Goldstar TV buchen oder wird in dem moment das ganze ein Laufzeit abo? Wann muß ich denn mein Prepaid abo kündigen, und muß ich
    Goldstar extra kündigen?
    Jetzt gibt es ja Blu Movie auf der Premiere karte, was passiert wenn ich das
    machen lasse u nach einem Jahr mein abo aus läft u ich dann wieder ein neues abo abschließe muß ich dann Blu Movie jedes mal neu frei schalten lassen?
    Vielen dank für eure hilfe im voraus auxh wenn es so viele sind
     
  2. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: prepaid abo

    also mit GNI-shop kenn ich mich nich aus aber bei amazon kannst du sicher bestellen, wenn du da schon ein konto hast kannst du per rechnung bestellen und hast somit keinen ärger! ;)

    was brauchst du denn für eine karte? S02 oder? zumindest gibts die von amazon...

    das prepaid-abo kannste abschließen wann du willst! du könntest dir z.b. die karte bestellen und sie dann am tag nachdem dein jetziges abo ausgelaufen ist freischalten lassen oder innerhalb der vier monate nach kauf..

    hast du tvdigital denn extra bestellt oder war die bei KOMPLETT dabei? wenn sie bei KOMPLETT dabei ist dann müsste sie mit dem KOMPLETT abo auch auslaufen aber du kannst sie ja wenn du deine prepaid karte freigeschalten bekommen hast wieder neu bestellen.

    wenn du bei amazon bestellst kannst du sicher sein das die karte drin ist! ist in so ner versiegelten dvd-box.

    wenn du dir kanäle dazu buchst wird das zu nem abo aber du kannst dir ja noch ne prepaid karte holen z.b. für thema und die dann freischalten lassen. dann hast du aber zwei karten und musst leider immer hin und her stecken :(
    darum würde ich dir raten hol dir gleich ne prepaid karte mit dem kanälen die du haben willst.

    mit bluemovie kenn ich mich leider nich aus... naja, zumindest nicht mit dem kanal! :cool: :D

    achja! kündigung: die solltest du am besten immer gleich nach der freischaltung abschicken dann vergisst du das nicht mehr... ;) einfach per kontaktformular auf der premiere homepage oder per nn.
     
  3. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: prepaid abo

    1. wenn du die tvdigital nicht mit kündigst läuft diese als kostenpflichtiges abo weiter
    2. d.h. du bekommst 2 zeitungen, 1x kostenloas 1x kostenpflichtig
    3. wenn du thema + goldstar abonierst als 2. abo, ist nur das 2.abo ein laufzeit vertrag. das prepaid bleibt ein prepaid.
    4. auch wenn du das 2.abo als prepaid kaufst und dann goldstar dazu buchst bleibt es prebaid und du zahlst nur für goldstar
    5. prepaid vertärge musst du auch 6 wochen vor ender der laufzeit kündigen,
    6. goldstar wird dann mit gekündigt wenn du das hauptabo kündigst,
    7. mit blue movie kann ich dir das nicht 100pro sagen. bis jetzt war das so das die bm verträge seperat zu prem gelaufen sind. da hatte man aber auch 2 karten.
    immo sieht das so aus das bm 2 jahre läuft. d.h. du kannst die sc nach ende des prem abos behalten. und bm ist weiterhin bereit abgerufen zu werden.

    hoffe konnte helfen
     
  4. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: prepaid abo

    sorry, hatte noch vergessen zu sagen das da wohl ne karte drin ist aber nicht die karte die in den receiver kommt!
    da is immer so ne karte mit ner tel.nummer und nem code zum freirubbeln drin. die nummer musst du anrufen und denen die daten nennen und dann schickt p. die karte zu die du dann nochmal freischalten musst...
     
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: prepaid abo

    Kleine Korrektur: Die Karte ist schon freigeschaltet. Einfach in den Receiver und ein paar Minuten warten.
     
  6. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: prepaid abo

    also bei mir war es immer so das ich nochmal anrufen musste und die karte freischalten lassen musste wenn ich sie zugeschickt bekommen habe...
     
  7. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: prepaid abo

    dankeschön für eure hilfe
    aber ist bei dem Gutschein von Amazon premiere komplett auch live Fußball dabei? das steht da nehmlich leider nicht.
     
  8. Boxxi

    Boxxi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: prepaid abo

    Es ist dabei.

    Gruß
    Boxxi
     
  9. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: prepaid abo

    Argggh! Da steht doch: "Komplett"

    "nehmlich" ist aber auch eine coole Wortschöpfung :D
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: prepaid abo

    Es ist doch egal, ob Blue Movie (jetzt Erotik - ab 18!) auch gekündigt wird. Keine monatliche Abogebühr, kein Mindestumsatz...! :eek: :LOL: :winken: