1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von smueller, 3. März 2005.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Prepaid Abo

    Das ist limitiert, die genaue Anzahl auf eine Kundennummer weiss ich jetzt auch nicht.

    Brauchst aber nur den Namen deines Goldfisches angeben, Kontonummer von Dir, und weiter gehts mit den Prepaids.:winken:
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid Abo


    Meinst du nicht, es hatte einen Grund das zwei unterschiedliche Personen drei deiner ersten drei (!!) Postings gelöscht haben?! Ich erwarte darauf keine Antwort.


    CableDX
     
  3. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prepaid Abo

    Was für eine Logik.........
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prepaid Abo


    Ich kann dir genau sagen, wo hier die Logik liegt. Die Logik liegt darin, daß das gesamte Team unabhänig von einander der Auffassung ist das du Eigenwerbung gemacht hast. Die Reaktion vereinzelter User spricht auch für sich. Lese ich hier noch einmal die URL unter deinem Namen bist du gesperrt. Scheinbar verstehst du höfliche Aufforderungen nicht, sonst würdest du nicht versuchen uns für blöd zu verkaufen.


    CableDX
     
  5. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prepaid Abo

    Ich verbiete mir solche Unterstellungen. Ich bitte um Löschung. Danke.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Prepaid Abo


    Also muss man, wenn man ein neues Pre-Paid-Abo kauft, nicht einen neuen Vertrag unterschreiben?