1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 2. März 2005.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen

    ich möchte auch weiter hin Premiere Komplett haben, natürlich nicht für45€. Nun habe ich wie ich finde

    Ein günstiges Angebot bei GNI-Shop für ein Prepaid Komplett Abo gefunden ,
    Kennt einer von Euch diesen Shop u wie seit ihr mit dem zu frieden?
    Es soll 319€ kosten für 12 Monate. Das wären ja dann in etwa 26,58€ im MonatJ Nun weiß ich blöß nicht ob damit wirklich alles bezahlt ist. Kann ich wenn das erste Abo nachher läuft etwas später noch ein zweites abschließen? Oder muß ich das gleich machen?
    Kann ich eigentlich mir meine kündigungs- Datum von Premiere holen u wann kündige ich am besten damit es sich nicht automatisch verlängert?

    Kann ich eigentlich jedes Jahr ein neues Prepaid Abo ab schleißen?

    Was passiert eigentlich wenn die wirklich Mitte oder Ende des Jahres die Preise erhöhen bin ich dann auch davon betroffen u muß auch kündigen damit ich nicht mehr bezahlen muß, oder hab ich in diesem fall Glück

    Weil ich ja schon eigentlich alles im voraus bezahlt habe?

    Holen die sich eigentlich bei jedem Abo Abschluß eine Schufa Auskunft u hat das für mich irgend welche Nachteile?

    Vielen Dank für Eure Hilfe



     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.760
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prepaid Abo

    Ja, es ist alles bezahlt.

    Wenn Du noch eine zweite Box hast..natürlich. Oder wie soll ich das jetzt verstehen ? Ansonsten sieht man mit 2 "Komplett" Abos auch nich mehr ;)

    Ein Abo endet immer am letzten eines Monats. Bei Prepaids gibt es deswegen die Besonderheit, dass der Anmeldemonat "frei" ist, da man ja nur für 12 Monate bezahlt, aber der Anmeldemonat meist nicht komplett ist. Will sagen, wenn Du am 03.04.05 ein Prepaid Abo für 12 Monate bestellst, endet das erst am 30.04.06. Sind also fast 13 Monate. Der 30.04.06 ist dann auch der Kündigungstermin, zu dem mindestens 6 Wochen vorher gekündigt werden muss, ansonsten zahlt man anschließend für weitere 12 Monate wieder 45 Öcken/Monat

    Ja

    Weder noch. Prepaids sind von Preiserhöhungen während ihrer Laufzeit nicht betroffen. Das Prepaid bzw. die Leistung von Premiere ist für 12 Monate im voraus bezahlt. Da können sie nicht nachverlangen. Ist dasselbe, als wenn ein Autoverkäufer 3 Monate später nach Bar-Kauf zu Dir kommt und noch 3.000 Euro will, weil der Hersteller die Listenpreise angehoben hat. Geht genauso nicht.

    Bei Prepaids holen sie keine SCHUFA Auskunft. Warum auch ? Bevor das Prepaid nicht bezahlt ist, wird es nicht helle, weil Du keine Karte bekommst. Und da Du alles auf einen Schlag bezahlen musst, haben sie ihre Kohle. Anders bei normalen Monatsabos. Hier wird die SCHUFA befragt und wenn die Auskunft negativ ist, kriegste kein Abo. So einfach ist das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2005