1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Abo mit automatisch endender Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SizilianLaw, 12. Januar 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Prepaid Abo mit automatisch endender Laufzeit

    Das wird dir nichts nützen, da mein Prepaid nicht in deinen Angebotszeitraum fällt. Ich würde mir das Leben nicht so schwer machen und noch mal das persönliche Gespräch mit Sky suchen. Sicher kannst du einen Anwalt mit dieser Angelegenheit betrauen, mir wäre das wegen den paar Euro zu viel Stress und damit will ich bitte dein Problem nicht Kleinschreiben.
     
  2. SizilianLaw

    SizilianLaw Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prepaid Abo mit automatisch endender Laufzeit

    Ich schreib jetzt erstmal selber einen Brief (hat auch mein Anwalt empfohlen)

    An welche Adresse soll der?

    Sky Deutschland AG
    Kundenbetreuung
    22033 Hamburg

    oder

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

    Soll ich das an den Vorstand direkt adressieren?
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Prepaid Abo mit automatisch endender Laufzeit

    meines Wissens nach Hamburg