1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid-Abo kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiduck, 9. September 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Prepaid-Abo kündigen?

    Bei Premiee/Sky klappt es auch problemlos per Mail :rolleyes: (ich habe immer so gekündigt und es hat immer geklappt) Kündigungen per Post sind a) teurer und dauern b) länger!
     
  2. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Prepaid-Abo kündigen?

    Kurze Frage:

    mein Bruder hat letztes Jahr einen Prepaid-Gutschein für 1 Paket nach Wahl eingelöst. In den Unterlagen, die er bekommen hat, stand nur, daß das Abo am 27.11.08 beginnt, von einem Enddatum ist nichts zu sehen.

    Nun haben wir dieses "Abo" am 18.09.09 per e-Mail gekündigt und darin um eine schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten. Bisher ist diese allerdings nicht eingetrudelt.

    Würde es nun reichen, wenn wir die Kündigung nochmal per Fax an Sky senden oder muß dies nun per Einschreiben erfolgen ?

    Leider wissen wir ja nicht wie lange das Abo läuft, deshalb haben wir etwas Schiß, daß wir den Kündigungszeitpunkt verpassen.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prepaid-Abo kündigen?

    Wie schon mehrfach gesagt ist Premiere = Sky. Man hat nur umfirmiert. Das Wort Firma ist übrigens kein Synonym für Unternehmen. Vielmehr ist die "Firma", der Name eines Unternehmens.

    Zeitgleich mit der Umfirmierung hat Sky dann eben auch noch die AGB geändert. Dennoch bleibt der Vertragspartner identisch. Er hat eben nur einen neuen Namen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prepaid-Abo kündigen?

    Sehr wahrscheinlich bis zum 30.11.2009.

    Kündigung per Email ist ohne Bestätigung in der Hand nix wert.