1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Abo kündigen per Fax oder Mail?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolle888, 1. Juni 2006.

  1. D2L

    D2L Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Prepaid Abo kündigen per Fax oder Mail?

    Habt Ihr Ihm auch brav den Widerruf von Freipaketen erklärt? Sonsnt wird er trotz Kündigung umgestellt. Wär nicht der Erste
     
  2. bolle888

    bolle888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB
    AW: Prepaid Abo kündigen per Fax oder Mail?

    nein was soll das sein?
     
  3. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Prepaid Abo kündigen per Fax oder Mail?

    Ich habe mein Prepaid-Abo vor 2 Wochen über den Kundenbereich gekündigt, aber bis heute ist noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung bei mir eingetroffen:wüt: Soll ich sicherheitshalber noch einmal per FAX kündigen?:eek:
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prepaid Abo kündigen per Fax oder Mail?

    Habe vor ca. 3 Wochen auch gekündigt, Kündigungsbestätigung war nach ca. einer Woche da.

    Um Dir einen Rat zu geben müsste ich wissen, wie lange Dein Abo noch läuft:
    Wenn Du noch genug Zeit hast, schick einfach nochmal ne Mail.
    Wenns eilt mit der Kündigung würde ich Premiere ein Einschreiben schicken. Fax ist kein gerichtsfester Nachweis....