1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PrePaid Abo in/für Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Storm, 31. August 2004.

  1. T-Storm

    T-Storm Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo!
    Die NFL Saison steht vor der Tür, langsam wird es Zeit mich wieder um ein Premiere Sport-Abo zu bemühen. Da ich aber vor 2 Monaten wegen der Gebüren-erhöhung in letzter Sekunde gekündigt habe, wollte ich mal fragen, ob und wo ich ein PrePaid (Sport) Abo am besten herbekomme.
    Da ich in Österreich wohne habe ich zumindest bedenken, ob die PrePaids deutscher Händler auch hier funktionieren. Weiß jemand mehr dazu?
    Sonst bleibt nur ein Österreichischer Händler, aber leider ist mir keiner bekannt, der PrePaid Abos verkauft, habt ihr einen Tipp?
    Ansich hätte ich auch nichts gegen ein größeres Abopaket, wenns sich finanziell lohnt.
     
  2. Mike1

    Mike1 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    AW: PrePaid Abo in/für Österreich

    Von einem deutschen Händler bekommst Du meines Wissens kein Abo, weder Vertrag noch Prepaid, dazu ist eine Anschrift und eine Kto-Nr. in Deutschland notwendig. In Österreich sieht es mit Prepaid traurig aus, ich kenne kein entsprechendes Angebot. Ich schaue auch immer neidig über die Grenze nach Deutschland, mich würde ein Kombi-Abo mit dbox2 interessieren, dafür gibt es in Österreich leider auch kein Angebot.

    Meiner Meinung nach schießt sich Premiere da ganz schön selbst ins Knie, eine ordentliche Angebotsvielfalt wären neben den Fußball-Senderechten sicher ein ordentlicher Kundenbringer. Ich kenne einige Leute, die das genauso sehen.

    Liebe Grüße
    Mike
     
  3. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: PrePaid Abo in/für Österreich

    premiere austria gibts als prepaid,und dann nimmst du dir zusätzlich deine lieblingssparten.
    um 99.- bekommst du en receiver gratis.
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: PrePaid Abo in/für Österreich

    In Österreich gibts nie solche Angebote wie in Deutschland :wüt:

    Im Grunde sind wir hier im Alpenland immer die angeschmierten :(
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: PrePaid Abo in/für Österreich

    Ich habe überhaupt das Gefühl das Kofler versucht über Österreich versucht seine Gewinne massiv zu steigern. In Deutschland ist der Markt gesättigt. Das Potenzial von Premiere ist ausgeschöpft. Von Österreich kann man das noch lange nicht sagen.
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: PrePaid Abo in/für Österreich

    Bei Baumax gibt es ein Prepaid Abo!

    Digital Receiver SAT
    +6 Monate Premiere Austria
    +6 Monate Premiere Plus
    für € 119 + 10,42 (Künstlerförderungsbeitrag)

    Das ist doch ein echt gutes Angebot.
     
  8. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    AW: PrePaid Abo in/für Österreich

    finde ich nicht...bei quelle (und wahrscheinlich anderen) gibt es um 99 euro Premiere Austria PLUS (=Premiere Austria + 3 Monate PLUS gratis + Receiver).

    anstatt 3 monate PLUS kann man auch Sport auswählen.
     

Diese Seite empfehlen