1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid Abo aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stefanm96, 2. Juli 2005.

  1. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Prepaid Abo aktivieren

    Hat jemand ne verlässliche Aussage, wie lang nach Kauf die Prepaid Abos angemeldet werden müssen??
    Mein Vertrag endet erst zum 31.03.06 und ich hab Ende oktober die PrePaid karte über Amazon gekauft.

    Danke für Info


    Edit: habs schon gefunden grad. Sorry fürs nochmal Frage stellen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005
  2. Hexelilli

    Hexelilli Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
  3. Hexelilli

    Hexelilli Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Prepaid Abo aktivieren

    na toll, funzt nicht.....aber du hast es ja bereits gefunden ....
     
  4. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid Abo aktivieren

    heute auf eine emailanfrage von Amazon erhalten:
    steht auch auf der Verpackung unter Gültigkeit auf der Rückseite im Kleingedruckten
    mfG claban
     
  5. tomi754

    tomi754 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid Abo aktivieren

    ...ich habe aber am 15.07.05 (vor Kauf eines "Super-Prepaid-Paketes bei Amazon) folgende Antwort von denen bekommen:

    stimmt demzufolge nicht mit dem Kleingedruckten auf der Verpackung überein...:winken:

    thomi
     
  6. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid Abo aktivieren

    hi,
    also das ist dann ne Rechtsfrage. Premiere ist wohl aus dem Schneider, denn auf deren Produkt stehts ja mit 4 Monaten. Einen Rechtsanspruch hast Du dann sicher nicht. Was der Händler dann mit dem Kunden ausmacht ist dann eine Sache zwischen Händler und Kunden. Aber die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass man bei einem freundlichen Gespräch mit Premiere wohl zu seinem gewüschten Termin kommt. Die freuen sich eigentlich über (fast) jeden Neukunden. Hab auch irgendwo ne Antwort von Amazon(in der Hilfe glaub ich)gelesen, da steht noch was von 6 Monaten Frist. Ein Händler kann wohl gar nicht so schnell auf die wechselnden Bedingungen von Premiere reagieren.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück.
    mfG claban
     
  7. Ranya

    Ranya Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------
    AW: Prepaid Abo aktivieren

    Fast,... Habe um sicher zu gehen, das Prepaid-Abo für den 3.12 vormerken
    lassen. Die Smartcard war heute im Briefkasten. (3.12.) Das Timing hat also
    gestimmt. Komisch nur das in dem Schreiben keine Daten stehen. Weder der
    Beginn, noch das Ende des Abo's. Nur im Briefkopf: Hamburg, den 01.12.2005

    Vielleicht noch zur Info, das Gespräch bei der Anmeldung dauerte genau 4:52 min. und die hatten sogar noch meine Daten vom letzten Abo 1997/98.

    So, jetzt muss ich mich erst mal durchs Forum wühlen um zu schauen
    warum meine Smartcard nicht funktioniert.