1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid - aber ohne BuLi!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeMixx, 17. Juli 2006.

  1. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo!

    Die Premiere-Jungs haben ja echt einen Vogel. Ein Hickhack ohne Ende, man blickt ja kaum mehr durch. Bei mir sieht das so aus:

    Ich hatte 12 Monate Prepaid komplett (inkl. TV-Digital), damals für 319 Euro gekauft. Dieses Prepaid ist längst gekündigt und zum 30.06. ausgelaufen, in diesem Monat läuft noch der angehängte Freimonat.

    Ich bin im Kabel-Netz von KabelBW.

    Ich will ab August wieder *alles* sehen, allerdings ist mit die BuLi reichlich unwichtig. Extra 14,90 Euro zahle ich jedenfalls ganz sicher nicht dafür.

    Wenn ich hier gucke: http://www.gni-shop.de/product_info.php?cPath=1643_1629_1632&products_id=13711&osCsid=7f683f79a1b295c2815cc05f8e205ac9
    zeigt sich, dass ein PrePaid ab August reichlich teuer wird. Einschließlich Aktivierungsgebühr knapp 490 Euro :(

    Also jetzt noch schnell ein "altes" Komplett-Prepaid abstauben? Wäre das die richtige Lösung, damit ich ab dem 01.08. alle fünf neuen Pakete sehen kann?

    Oder hat jemand einen günstigeren Tipp für mich?

    Links zu empfehlenswerten Shops für ein altes Komplett-Prepaid werden dankbar angenommen :rolleyes:

    Danke, Gruß
    DeMixx
     
  2. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid - aber ohne BuLi!

    Schau mal bei www.amazon.de: Komplett HD gibts dort (noch) ohne Aktivierungsgebühr für 449,08 €.

    Da ich auch nicht weiß, wie sich die Preise weiter entwickeln werden - die einen sagen, es wird billiger, die anderen sagen, es wird teurer und die Aktivierungsgebühr kommt - habe ich mir soeben eines bei Amazon bestellt.

    Mein jetziges Abo hat zum 30.06.2006 geendet und ich bin im Freimonat bis 31.07.2006. Ab 02.08. will ich aber wieder LOST sehen ;) .

    Sollte der Preis innerhalb von 14 Tagen fallen (bei Amazon), dann bekommst du einen entsprechenden Preisnachlass (habe ich schriftlich von Amazon).

    EDIT: Das "einfache" Komplett ohne HD kostet bei Amazon übrigens auch nur 329,- Euronen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  3. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Prepaid - aber ohne BuLi!

    Hallo!
    Wie hast du diese Zusage erhalten? Hast du da einen Link oder eine Adresse, an die man sich wenden kann?

    Danke, Gruß
    DeMixx
     
  6. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid - aber ohne BuLi!

    Einfach eine Mail hinschicken. In meinem Fall hatte ich am nächsten Tag schon die Antwort. Gilt für alle Artikel bei Amazon, so wie es aussieht.

    Der Artikel darf aber nicht "benutzt" sein. Bedeutet - nach meiner Interpretation - dass Du keinen Nachlass kriegst, wenn du das Abo bereits aktiviert hast. Kannst Du ja aber zur Sicherheit nochmal fragen...
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prepaid - aber ohne BuLi!

    Beim Versandhandel hast du ein 14-tägiges Widerrufs- bzw. Rückgaberecht. Falls also etwas in dieser Zeit billiger wird, könntest du die Ware zurückschicken und einfach neu bestellen. Weil Amazon das hin-und-herschicken vermeiden will, erhälst du auf Antrag eine Erstattung über die Differenz. Irgendwo über die Homepage kann ein entsprechender Antrag gestellt werden.

    Ich kann mich daran erinnern, dass viele hier aus dem Forum davon gebrauch gemacht haben, als die Preise für Prepaidpakte im letzten Jahr stark schwankten.
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Prepaid - aber ohne BuLi!

    Weil ich hier mehrmals Freimonate bei Prepaid Abos las, meine Frage:

    Gibt es bei Prepadiabos Freimonate?

    Wenn man doch ein 12 Monatsprepaidabo hat, ist doch der Anmeldemonat frei und dann hat man noch 12 Monate. Richtig?
     
  9. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid - aber ohne BuLi!

    @Bamberger

    soweit richtig. wenn du allerdings glück hast, dann bekommst du nach der kündigung des abonnements einen weiteren monat geschenkt. zuletzt sah die allgemeine praxis so aus, dass man nach ablauf eines 12-monats-komplett-prepaid (was´n wort...) einen weiteren monat komplett sowie obendrauf noch einen folgenden monat thema oder start bekam. aber: das ist nichts, worauf man sich verlassen sollte. drauf pochen sowieso nicht. :)
     
  10. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid - aber ohne BuLi!

    Das ist der Hintergrund, richtig. Aber wie gesagt, wenn das Abo aktiviert ist, gehts natürlich nicht mehr. ;)