1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid ab August 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weiser Mann, 15. Juni 2005.

  1. elmer

    elmer Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Prepaid ab August 2005

    Genau aus diesem Grunde habe ich auch zum 01.07, aktiviert (wollte eigentlich erst zum 01.08.) Sicher ist sicher.
     
  2. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    AW: Prepaid ab August 2005

    heißt das ganze jetzt im Klartext:
    nach dem 1.8. wirds Prepaid noch geben, halt zu anderen Preisen?
    Wenn ja, wäre das nicht schlecht, immerhin bin ich ja Komplett-prepaid-Kunde :D
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid ab August 2005

    so wie es aussieht ja... nur dürfte dann Prepaid im allgemeinen auch teurer werden... so dass die ersparnisse nicht mehr so groß sein werden...

    man nur eben den vorteil immernoch hat, dass man einmal zahlen kann... wer es kann und so keine monatlichen kosten hat...
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Prepaid ab August 2005


    Warum sollte das Komplett-Prepaid teuerer werden?
    Der Preis ändert sich doch nicht!
     
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid ab August 2005

    weil Kofler möchte, dass im allgemeinen die abonnenten umsätze höher werden... und deshalb schlägt er vielleicht auch die aktivierungsgebühr oder sonstiges mit drauf...
     
  6. Scharmuetzler

    Scharmuetzler Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid ab August 2005

    Neue Infos auf der GNI-Shop-Homepage

    Gruß
    Scharmuetzler
     
  7. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid ab August 2005

    Juhu, dann kann ich doch den 01.10. nehmen und zum 30.09. kündigen! :)
     
  8. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid ab August 2005

    Heute abend hat mich Premiere zurückgerufen: Nach dem jetzigen Stand der Dinge (also noch offen?!), werden Premiere-Super-Prepaids, die nach dem 1.8. angemeldet werden, nur mit Film+Sport freigeschaltet, also ohne FußballLive!
    Außerdem meinten die, dss bei FußballLive kein "Alle Spiele, alle Tore" dabei wäre, das ist ja keinLive-Fußball.

    Aber es hieß eben "Stand heute"!

    Gruß
    THomas
     
  9. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid ab August 2005

    Das ist ja auch so bekannt oder? Super war seit der letzten Umstrukturierung immer nur Film + Sport. Und Fußball Live gehört nicht mehr zu Sport, also auch nicht mehr zu Super. Komplett ist Komplett!

    "Alle Spiele, alle Tore" dürfte demnach weiter im "normalen" Sport Paket drin sein.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Prepaid ab August 2005

    @Thomas:

    Das wäre ja der Hammer. Da hat ein Abonnent Interesse an der Bundesliga und an Filmpremieren. Damit er die Zusammenfassung oder Wiederholungen der Live-Spiele sehen kann, müsste er neben "Fußball-Live", dem "Filmpaket" auch noch das "Sport-Portal" abonnieren. Aber Kofler wäre dies zuzutrauen. Die Richtung bei Cappuccino ist klar, er will die Kunden zu einem Komplett-Abo nötigen.