1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid ab August 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weiser Mann, 15. Juni 2005.

  1. elmer

    elmer Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Prepaid ab August 2005

    Ich habe am 13. Juli das Prepaid Abo Sport für 12 Monate telefonisch zum 01.08.2005 aktiviert. Da dürfte jetzt Fußball live mit drin sein, oder? Sonst bekomme ich nämlich eine Krise, ich habe Premiere ausschließlich wegen Fußball BuLi Live abonniert.

    Elmer
     
  2. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid ab August 2005

    Na ja Leute, bei Komplett-Prepaids ist das ja alles kein Problem. Das Komplett-Paket gibts ja auch noch nach dem 1.8.
    Aber ich habe hier einen Super-Prepaid-Gutschein liegen. Und Super gibt es ab 1.8. nicht mehr. Krieg ich dann dafür Film+Sport+SportLive oder nur Film+Sport oder nur Film+SportLive???

    Letzte Woche hatte ich bei Prem. angerufen und die haben mir bestätigt, dass dieser Gutschein kein Ablaufdatum hat und den auch z.B. erst nächstes Jahr einlösen kann!

    Gestern habe ich dann wieder angerufen und gefragt wie das jetzt mit den Super-Prepaids ist. Leider wusste die Hotline das auch (noch) nicht, aber sie wollen mich zurückrufen, wenn das geklärt. Da bini ich ja echt mal gespannt!
    Wenn ich den gesamten Sport bezahlt habe, will ich auch den gesamten Sport bekommen.

    Gruß
    ThomasH.
     
  3. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid ab August 2005

    Dass es aktiviert werden kann ein Jahr lang sagt aber noch nichts darüber aus, zu welchem Preis es aktiviert werden kann, oder? Vielleicht musst Du ja dann draufzahlen? Wobei ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen kann...
     
  4. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid ab August 2005

    100% nicht! Bezahlt ist bezahlt!
     
  5. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Prepaid ab August 2005

    Ich vermute mal, dass dann auch die Aktivierungsgebühr für Prepaid eingeführt wird. Es hat ja damals schon geheißen "Zu einem späteren Zeitpunkt".
     
  6. Tom76

    Tom76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid ab August 2005

    Wo würdet ihr bestellen:
    digitalpremiere oder
    gni-shop ?


    Bei Digitalpremiere scheinen ja einige negative Erfahrungen gemacht zu haben? Wie siehts beim gni-shop aus?
     
  7. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid ab August 2005

    das steht im GNI Shop im Forum dazu....

    Hallo Toom76,

    zu 1. Der erste eines Monats zählt genauso wie der zweite zum gratis Monat dazu, da es sich nicht um 30 bzw. 31 gratis Tage sondern um den gratis Anmeldemonat handelt.
    Bsp.: Anmeldung am 01.07.05 --> laufzeit bis zum 31.07.06
    Anmeldung am 15.07.05 --> laufzeit bis zum 31.07.06
    Anmeldung am 31.06.05 --> laufzeit bis zum 31.06.06

    zu 2. bei einer Aktivierung bis zum 29.07.05 kommen Sie noch in den Genuss der "alten" Abo-Konditionen. Wie die neuen ab 01. August gültigen Konditionen aussehen und ob es dann immer noch ein gratis Anmeldemonat gibt wissen wir zur Zeit noch nicht.
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid ab August 2005

    also scheinbar werden die prepaid komplett angebote auch preislich angepasst und verändert....
     
  9. elmer

    elmer Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prepaid ab August 2005

    Was heißt denn in diesem Zusammenhang "Aktivierung" ?
    Wenn ich am 13.06.05 mein Preapaid Abo mit Start ab dem 01.08.2005 telefonisch bei P bestellt habe, ist es dann ab dem 13.06. "aktiviert" oder erst ab dem 01.08.?
     
  10. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid ab August 2005

    Ich habe bei GNI gestern gekauft und mit denen heute gesprochen. Die können keine Garantie dafür übernehmen, ob immer noch alles so bleibt, wie es jetzt ist. Auch wenn der Gutschein jetzt gekauft wurde. Sie hat mir sehr nahegelegt zum 01.07. zu aktivieren. Zum einen sollen die Preise hoch und eine Aktivierungsgebühr eingeführt werden.

    Grüße

    Wonko