1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid ab August 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weiser Mann, 15. Juni 2005.

  1. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Prepaid ab August 2005

    Wenn der Sport Gutschein nach dem 01.08. aktiviert wird, ist Fussball dabei.
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid ab August 2005

    wobei man ja auch sagen muss, dass der Preis des Komplett-Abos sich nicht verändern wird, so dass die Prepaid Angebote auch nicht so sonderlich teurer werden dürften.
     
  3. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid ab August 2005

    sollte man jedenfalls meinen. daher verstehe ich die leichte aufregung bezüglich prepaid nicht so ganz. allerdings ist mir noch nicht so ganz schlüssig bzw. wird es nirgends deutlich, was sich denn nun ab dem 01.08. bei den gutscheinen ändern soll. dass ab dann die gutscheine der neuen paketstruktur angepasst sein werden, dürfte klar sein. und dass es die derzeitig angebotenen arten (paketzusammenstellungen) von gutscheinen ab dann nicht mehr geben wird, dürfte ebenfalls klar sein. komplett bleibt komplett, analog zur nicht geplanten veränderung des normalen komplett-abos, demzufolge dürfte sich auch der preis nicht ändern.
    den beitrag von wuffel halte ich, mit verlaub :love: , für werbung. wenn ich mir die unter dem link einzusehenden preise bzw. preisverfälle ansehe, dann kann ich sehr gut nachvollziehen, dass dort noch einige gutscheine auf lager liegen und der ratschlag lautet: Am besten ist es jetzt noch die Gutscheine zu kaufen... wer als händler bis zum 31.07. nicht sein "lager" ausverkauft hat, muss halt eine grüne tonne bei der stadt bestellen. warum nicht schon vorher die "marktüblichen" preise? dann wäre das lager wahrscheinlich nicht so voll.

    ändert sich was an bereits gekauften komplett prepaid-gutscheinen bezüglich umfang? ändert sich etwas an der möglichkeit, diese erst 12 monate nach dem kauf einzulösen? wird evtl. doch ab dem 01.08. auch für diese gutscheine eine aktivierungsgebühr erhoben? fakten bitte!


    für diesen satz gibt es imo zwei möglichkeiten, damit ich ihn im zusammenhang verstehe.

    1: Auch wenn der Sport Gutschein nach dem 01.08. aktiviert wird, ist Fussball dabei.
    2: Wenn der Sport Gutschein nach dem 01.08. aktiviert wird, ist Fussball nicht dabei.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Prepaid ab August 2005

    Vor kurzem gab es ein Premiere Paket bei Penny (Pace Receiver+Premiere Start 12M / Premiere Kompl. 1M und Premiere Plus 3M). Dort steht nix davon , das dieser Gutschein bis zu einer bestimmten Zeit aktiviert werden muß. Somit brauche ich den Gutschein wenn ich möchte nicht sofort zu aktiveren sondern kann dies z.b. auch zum Ende dieses Jahres tun.
     
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid ab August 2005

    nur beim gni shop steht ja jetzt extra, dass alle Prepaid angebote bis zum 31.07.05 aktiviert werden müssen. frage mich jetzt,was richtig ist??

    spiele nämlich sonst mit dem Gedanken mir das "12 Monate komplett Selbstbucher Gutschein Angebot" dort zu zulegen,für 199 Euro. Ist meine ich die billigste Lösung an bis zu 12 Monate komplett ranzukommen. Auch wenn ich dann jeden 3 Monats Gutschein 3 x mal kündigen müsste,zur sicherheit..

    nur ich möchte den ersten Gutschein erst gerne zum 01.09.05 aktivieren.
     
  6. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid ab August 2005

    Bitte, wo ist der Unterschied zwischen bestellen im Shop und aktivieren? Ich muß doch bei der Bestellung ein Akt.-Datum eingeben, kann ich da auch den 01.10. nehmen, ohne am Ende draufzuzahlen?
     
  7. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid ab August 2005

    soweit ich weiß,war es bisher immer so dass du den gutschein kaufen konntest,nen paar tage später die gutscheinmappe bekamst und den gutschein dann irgendwann aktivieren konntest... wie du wolltest...

    aber scheinbar musst du diesmal bis mitte juli oder wann bestellen und ihn dann zum 31.07.05 aktivieren... also den gutschein ausgefüllt zu premiere schicken lassen... und bekommst dann nen paar tage später die freigeschaltete karte... so versteh ich das...

    wär aber klasse wenn jemand vom gni Shop mal dazu hier stellung nehmen würde.
     
  8. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid ab August 2005

    ich versuch´s nochmal mit logik:

    der gni-shop kann/würde kaum das "paket" mit den drei gutscheinen zu jeweils 3 monaten komplett-prepaid verkaufen und dies als alternative zum 12 monats-prepaid präsentieren, wenn diese gutscheine bis zum 31.07. eingelöst werden müssten. wäre dies so, dann würde diese lösung nicht funktionieren, und das angebot wäre nepp (oder wie auch immer man es ausdrücken wollte). kann ich mir nicht vorstellen.

    warten wir es ab. vielleicht erhält die meldung bereits morgen den entscheidenden zusatz "alle prepaid-angebote ausser komplett", oder "alle prepaid-angebote, die ab heute gekauft werden", oder "alle 12 monats prepaid-angebote", etc.

    ich habe jedenfalls hier noch zwei gutscheine für jeweils 3 monate komplett liegen. und ich sehe bislang keinerlei veranlassung, daran zu zweifeln, dass ich diese wie geplant zum 01.09. und zum 01.01. einlösen kann und damit das komplette premiere-programm sehe. inklusive "fussball-live". und ohne aktivierungsgebühr. denn was anderes steht da nirgends drauf.
     
  9. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid ab August 2005

    Hier (http://www.planetcomputer.de/shop/product_info.php?products_id=41) steht klar:
    Was spricht dann gegen einen sofortigen Kauf? - vorausgesetzt, ich will weiter PREMIERE. Nach meiner Meinung hilft eigentlich nur die Kündigung, verbunden mit einer PAUSE (P-freie Zeit).
    Peter
     
  10. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prepaid ab August 2005

    Laut tel. Aussage von "Digitalpremiere.de" ist dort der Komplett Gutschein für 12 Monate noch 1 Jahr nach dem Kauf aktivierbar.

    Dort habe ich dann auch einen bestellt und in der E-Mail Bestätigung vom Händler wurde dieser Zusatz noch einmal schriftlich bestätigt.

    Mein Abo läuft bis 30.11. - also kein Problem danach zu aktivieren.

    Macht im Schnitt rund 25,50 EUR im Monat für Komplett. Dies ist für mich O.K.