1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiumnutzer ????

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von XL-MAN, 5. Januar 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.890
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir zahlen ja auch. Und zwar kräftig. Außerdem müssen wir alle Hefte abonnieren. ;)
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ohne den Ironiesmilie hätte ich's dir fast geglaubt. :eek: (Bis auf das mit den Heften natürlich.)
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe es auch wie der @Berliner. Absolut kein Mehrwert für Leute, die schon länger dabei sind und überhaupt finde ich dieses Finanzierungsmodell grundsätzlich für falsch. Viel schlauer wäre es (nicht nur für dieses Forum) nach Werbepartnern zu suchen, die einerseits das Forum finaziell unterstützen und anderseits den Usern des Forums exklusive Rabatte anbieten können. So haben alle was davon -aber mit Gebühr schreckt man die Leute eher ab als dass neue Massen dazukämen...;)
     
    Kabel Digifreak, RPSmusic und hendrik1972 gefällt das.
  4. Creep

    Creep Guest

    Das scheint jetzt sowieso verschwunden zu sein. Jedenfalls kann ich es gerade nicht mehr sehen. Dabei kamen gerade heute meine letzten beiden Bestellungen an.
     
  5. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    It'll never fly, Orville...

    Gruß
    th60
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen. Dabei habe ich noch keine 99 Cent für einen werbefreien Premiumanschluss bei DF hinterlegt. :rolleyes:
     
    Berliner gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wartet nur ab. Das ist die Ruhe vor dem Sturm -wenn man schon mit Sachen wie 99Cent/Monat anfängt...:D
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das ist doll, ich nenne mich X-Large Member, und das ganz ohne Nebenkosten im IOFF. Kann überprüft werden!!
    Man kann solche kleinen "Späßle" auch ohne Kosten den Usern anbieten.
    Aber ok, man hat sich eben so entschieden. Nix dagegen.

    Wenn ich als Stammuser weiterhin meinen Senf kostenlos hier abgeben kann, ist mir das "Premium" Banane.

    Für Neueinsteiger ist es vielleicht eine Option, n u r - woanders kann man auch kostenlos einsteigen.
    Mal abwarten was die Zukunft hier so bringt.
     
    Kabel Digifreak und Winterkönig gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Verschlüsselte Foren, ist ja wie bei Sky ...:D
    In anderen Foren ist das auch gegeben, das nur zahlende Mitglieder bestimmte Sachen nutzen können.
    Aktuell ist mir nur eines bekannt mit Zugriffs und Infobeschränkung, da geht es aber eher um Händler.
    Andere schalten die Werbungen gegen Zahlung ab, und Versprechen einen schnelleren Zugriff.

    Da wäre nur die Frage, monatlicher oder einmalige Krötenwanderung in Richtung Messegelände. :p

    Und der exklusive Bereich, gibt es da auch Whisky ?
    So eine Art Premium Hinterzimmer.

    Aber es sollte dann auch PDFs der DF Tests für Premiumnutzer geben.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.890
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    upload_2016-1-5_15-6-38.jpeg