1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiumnutzer ????

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von XL-MAN, 5. Januar 2016.

  1. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Grundsätzlich sehe ich das so wie Holladriho in
    Premiumnutzer ????

    Bin aber auch bereit, für Etwas, das ich nutze, zu bezahlen. Aber was überhaupt nicht geht, ist der grässliche Balken "Premium" unter dem Avatar - tue Gutes und schweige ;) Und dass man trotz Werbefreiheit doch noch Blocker (gegen Tracker) braucht ist auch voll daneben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2016
    Gast 144780 gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch jetzt nur die Testphase. Später soll es noch blinken und "we are the champions" abspielen, wenn der Premium-Nutzer online ist. ;)
     
    +los gefällt das.
  3. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Um welche Tracker geht es?
     
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Weiss ich nicht :) Habs in diesem Thema mal gelesen, selber kann ich nicht schauen. Denke aber, dass Google Analitics sicher immer dabei ist (wie auf fast jeder Website) und für das brauche ich dann halt doch einen Blocker.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich habe zwar kein "Premium-Account", aber ich kann mir vorstellen, dass einer der Tracker gemeint ist, wenn man auf jener Seite die Adresse von DF eingeben tut.
    Noch genauer wird es, wenn man eigene Antitracking-Tools auswertet. Ein Screenshot meines "Antitrackers", würde nicht auf die Seite passen.

    Ist/wäre das anders bei einem Premium-Account?
     
    +los gefällt das.
  6. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit Premium gibt es keine Werbung und keine Tracker. Zusätzlich kann man (wenn man möchte) jetzt in den Einstellungen noch die Social Media Buttons abschalten. Dann gibt es für Premiummitglieder keine Verbindung mehr zu anderen Seiten/Servern.
     
    AlBarto, Gorcon und +los gefällt das.
  7. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Selbsttest: Sowohl Ghostery mit allen aktivierten Blockieroptionen (alle Tracker aus Analytik, Beacons, Datenschutz, Werbung, Widgets aktiviert) und uBlock Origin u.a. mit den Filterlisten EasyList, EasyPrivacy‎, EasyList Germany und Fanboy Annoyances List haben nichts zu tun.

    blocker.png
     
    AlBarto gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    In dem Zuge würde mir eine weitere Funktion für Premium Nutzer einfallen (wenn nicht schon genannt...;))
    Die Möglichkeit der angezeigten Beiträge pro Seite auf 40 oder 80 erhöhen.
    Das würde die Übersichtlichkeit erhöhen.
    Und Zahlungsmöglichkeiten, Sofortüberweisung hinzufügen. Paypal kann nicht jeder nutzen, im Falle von ungelösten PP Konfliktfällen.
    Ich weiß ja nicht, wie das mit den Gebühren für Microtransfer Zahlungen ist.
     
  9. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist leider technisch nicht möglich.
     
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283