1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiumnutzer ????

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von XL-MAN, 5. Januar 2016.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Ich vermute eher, dass dort angeordnet wurde, bis zum offiziellen Start nicht weiter zu posten.
    Es können ja zunächst eh nur Admins und Mods gratis.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da vermutest Du wieder mal falsch!

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Und du berichtigst es mal wieder nicht mit den dir offensichtlich bekannten Fakten, weil du es vermutlich nicht "nötig" hast.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und Du saugst Dir schon wieder etwas aus den Fingern was es nicht gibt. Das ist Fakt!

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich habe nur was vermutet und du willst/darfst dazu offensichtlich nichts näher Erklärendes schreiben.

Und diese Basta-Schröder Sprüche à la "Das ist Fakt", machen deinen Satz (wieder mal) auch nicht gehaltvoller.

Bevor du jetzt, um mich thematisch abzuwürgen, erwartungsgemäß damit kommst, dass das hier zu OT wird...ich stimme dir schon vorab zu.

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Das klingt irgendwie nach bezahlten Forentrollen als Zielgruppe. Wenn dann demnächst im Politik-Forum immer neue Teilnehmer mit Titeln wie "Verfechter der Demokratie", "Lügenpresse-Entlarver", etc. auftauchen und schwadronieren, dass "der Westen nur heuchelt" und dass das Heil in gewissen autoritären Regimes, die "auch nicht schlimmer sind" liege - dann weiß man, dass wenigstens DF etwas an denen verdient...

Verbesserungsvorschlag: Die "Premiumnutzer" bekommen sogar einen eigenen "Premiumpolitik"-Bereich, wo sie sich nach Herzenslust austoben können, und der von nichtzahlenden Geizhälsen natürlich nicht gelesen werden kann. Und damit diese "Premiumnutzer" nicht versehentlich einen ihrer "Premiumpolitikbeiträge" an das gemeine Volk verschwenden, sind sie sicherheitshalber im herkömmlichen Politik-Bereich permanent gesperrt.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Doch, ich habe doch geschrieben das es keine Anordnung gibt! Wie oft denn noch?! Wie soll ich Dir jetzt etwas beweisen was es garnicht gibt?!

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Erstens hast du es so bisher nicht geschrieben, sondern nur behauptet, dass meine Vermutung falsch sei (was alles und nichts bedeuten kann) und zweitens wäre in dem Zusammenhang eine Erklärung angemessen gewesen, warum denn dann seit Dienstag 13:52 Uhr in dem Bereich niemand mehr postet.

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Was schlägst du denn vor, was wir Moderatoren dort schreiben sollten?

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nein, dafür gibt es keine Erklärung!

Major König gefällt das.