1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiumnutzer ????

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von XL-MAN, 5. Januar 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder dem Auerbach Verlag 5.000 Euro überweisen. Bankverbindung steht auf der Homepage.

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    5 Euro für euren Bumsladen? Ihr seid ja verrückt. Gibts wenigstens Sektempfang?

hendrik1972 gefällt das.
  3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Also 5€ in einem Bumsladen zu lassen, finde ich sehr wenig. Da bekommt man ja nicht mal was gescheites zu trinken, geschweige denn ... :giggle:

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

@DF-Forenleitung Wenn selbst die RTL II-Klientel, in ihrer eigenen, etwas "besonders deutlichen Art", hier mitteilt, dass ihr 5 € zu teuer sind (da sie ja maximal 49 Cent pro Anruf gewöhnt ist), rege ich erneut an, die 4,99 € pro Monat nochmals zu überdenken. :sneaky:

Nebenbei, diese 0,99 € oder 4,99 € betrachte ich von der Preisgestaltung her für einen mündigen DF-Foren-User schon von vornherein als Beleidigung.
    Nehmt doch bitte voll aufgerundete Beiträge.
    Diese psychologisch unterschwellige Preis-Ver.arsche mit "x,99" wegen eines Cents ist uns allen hinlänglich bekannt.
    ...hoffe ich zumindest. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2016
    Kabel Digifreak und Walnuss gefällt das.
  5. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, der Premiumbereich wird in spätestens 6 Monaten mangels Akzeptanz wieder eingestellt werden, wenn nicht eine deutliche Preisreduzierung und Transparenz hinsichtlich der gebotenen Inhalte, bzw. 30 Tage Testzugang etc. angeboten wird.
    Dann lieber für 5 EUR einen Monat HD+ buchen - wo ich genau weiß, was ich dafür erhalte, statt für 5 EUR einen sogenannten Premiumbereich, wo nirgendwo klar oder transparent die Inhalte dargestellt werden, um sich ein Bild darüber machen zu können. Wer kauft schon die Katze im Sack?

Kabel Digifreak und hendrik1972 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um es vorsichtig zu formulieren: Ich wäre hochgradig überrascht, wenn diese Aktion mehr als 20 Zahlungswillige findet. Ist mir schleierhaft wie man darauf kommt, das könnte einen nennenswerten Ertrag bringen.
    (Aber auf der anderen Seite: Der Versuch kostet den Forenbetreiber vermutlich nichts/wenig und wenn man ein paar Nasen findet, die das hier im Forum auch noch administrativ betreuen, why not ?)

RPSmusic, suniboy und Fliewatüüt gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ein Angebot:
    Ich gebe euch per PayPal einmalig (nicht jährlich) 20 €, wenn dafür unter meinem Nick ein Badge mit Namen Unterstützer erscheint.
    Ist das ein Wort?

Edit: Irgend so ein "Premium-Angeber-Unterforum" brauche ich dafür nicht.

Edit II: Wenn es denn unbedingt sein muss, 19,99 €. (y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2016
  8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte man nicht auch alle jemals erschienenen DF-Ausgaben nebst Sonderheften online lesbar machen? Das wäre dann ein möglicher Anreiz für mich, die 4,99 € monatlich zu zahlen. Die angekündigten Dinge werden mich definitiv nicht dazu bringen, Premiumnutzer zu werden.

Kabel Digifreak gefällt das.
  9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll denn das werden? Der nächste kommt mit 3,56€ und will dafür "Administrator" unter seinem Nick haben...:rolleyes:

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Darum nannte ich es ja relativ bescheiden:

Ein Angebot.