1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiumkunde ? Allein es fehlt mir der Glaube...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dittsche, 4. Februar 2009.

1. Anzeige
    AW: Premiumkunde ? Allein es fehlt mir der Glaube...

brauchst du nicht, der bleibt auf seinem preis!

2. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würde auf jeden Fall kündigen, da erinnert sich später keiner mehr an seine Aussagen

3. NoFa

NoFa Guest

Was man von Premiere nicht schriftlich hat, ist wertlos.

Die Call-Center-Kräfte erzählen, was man gerade hören will.

Das ist vergleichbar mit den Methoden von Drückerkolonnen.

In jedem Fall fristgerecht kündigen. Ansonsten hängst du auf einem überteuerten Abo. Später weiß kein mensch mehr etwas von den mündlichen Zusagen. Das ist leider typisch für Premiere und seine Verkaufsmethoden.

Ich kann das schreiben, weil ich kein Premiere-Telefonverkäufer bin und nicht um meinen Arbeitsplatz und somit um jeden Kunden bangen muss.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich war in der gleichen Situation wie du (seit 1992 Kunde, seit 4 Jahren jedes Jahr gekündigt und wieder zu bestehenden Vorteilskonditionen verlängert und auch einen neuen Vertrag bekommen).

Dieses Mal auch nur die Zusage, dass der Vertrag zu den bestehenden Konditionen weiterläuft.
    Auf 2maliges Bitten wurde mir dann ein "Vertragsstatus" zugeschickt, den ich eingescannt habe und im Rückholthread gepostet habe (musst dort mal ein paar Seiten zurückblättern).
    Damit war die Sache zu meiner Zufriedenheit erledigt. :winken:

Ach ja, es wurden mir auch noch Freifilme auf Direkt versprochen.
    Auf die Emailanfrage, wieviele Filme denn meinem Konto gutgeschrieben wurden warte ich seit ca. 5 Tagen!

5. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Ich finde deine beiträge sowas von herrlich. vorallem der letzte abschnitt :D *schwachsinn*

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Danke Dirki001 und Eifelquelle :winken:

@ DN: Ich lese Deine Beiträge bisweilen gerne und ab und an sind diese auch hilfreich. Auch scheinst Du nicht von der ganz humorlosen Sorte zu sein.

Für mich bis Du der Mario Basler des DF Forums. Manchmal genial, manchmal einfach nur spinnert :p

Aus Deinen Kommentaren nehme ich mit, dass die Aussagen von P. hier verlässlich sind und der Preis bestehen bleibt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  7. NoFa

NoFa Guest

Schön, wenn ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte. So hast auch Du etwas, woran Du Dich erfreuen kannst.