1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premium Mitgliedschaft hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Sabrina2001, 22. März 2016.

  1. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand wo oder an wen ich mich wenden kann, bei Problemen mit meiner Premium Mitgliedschaft?
    Heute wurden die 4,99EUR von meinem PayPal Konto abgebucht, aber wenn ich auf die Seite hier gehe steht ueberall "werde Premiummitglied" und es scheint als sei ich keins mehr?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Log Dich mal komplett aus, aus dem Forum. Inkl. der Cookie Löschungen.
    Dann wieder einloggen. Bekommst Du dann Zugriff auf das Premium Forum?
     
  3. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    versuche ich mal und gebe gleich nochmal info!
     
  4. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Nein, bekomme immernoch die Meldung:
    Sabrina2001, einige Elemente auf dieser Webseite konnten nicht geladen werden. Falls du einen Werbeblocker verwendest, schalte ihn bitte aus oder werde Premiummitglied, um auch ohne Werbeblocker volle Werbefreiheit genießen zu können.
    Ich habe vorher auch mein PayPal Abo beendet und neu gestartet, in dem ich auf den "Premiummitglied" link geklickt habe und ein neues per monat Abo abgeschlossen habe. Habe auch die Bestaetigung der Zahlung von PayPal erhalten (private Infos sind im Anhang zensiert)
    [​IMG]
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.729
    Zustimmungen:
    5.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ähm, Deine Zahlung erfolgte erst vor gut einer Stunde. Ich denke einfach mal, daß zu dieser Uhrzeit niemand mehr da ist, der das bearbeiten kann.
     
  6. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Ja das ist (war) meine zweite Zahlung! Uhrspruenglich wurde schon automatisch 15:25H abgebucht!
    Auf anraten von PayPal habe ich dann das urspruengliche Abo (automatische Zahlung) beendet, und vorhin neu Abgeschlossen. So wird nicht zweimal pro Monat abgebucht in Zukunft (ausser eben heute, wo ich um 15:25 und vorhin gezahlt habe)
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.729
    Zustimmungen:
    5.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also einen Arbeitstag solltest Du denen schon Zeit geben. Vielleicht kann hier morgen ja einer der Zuständigen mal den genauen Ablauf nach Zahlung beschreiben.
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  8. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Bisher gabs halt nie Probleme, daher hab ich mich gewundert als ich vorhin online gekommen bin, das ich nicht mehr Premium war.. Da ich das abo neu gemacht habe, seh ich ein ihnen etwas Zeit zugeben. Aber wenn die automatische zahlung mittags vom PayPal Konto erfolgt, sollte meiner Meinung auch das Premium aktiviert bleiben. Wer ein Pay TV Abo hat, der muss ja am Tag der Rechnung auch nicht fuer 24H ins Schwarzbild schauen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.003
    Zustimmungen:
    3.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Schreibe mal am besten wundi per Unterhaltung eine Nachricht.
    Soweit ich das sehen kann wirsd Du hier nicht als Premiummitglied geführt. (warum kann ich nicht sagen).
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  10. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Danke fuer den Tipp, wie es scheint ist jetzt mein Premium wieder eingeschalten (y) Sollte ich aber nochmals ein Problem haben, werde ich Ihn kontaktieren!
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen